• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AdiumX - Schatten Kontaktliste ausblenden

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Heo...

musste Adium neu installieren, was mich enorm stört.. habe meine alten Skins von adium nich mehr, jetzt bekomm ichs nich mehr hin wie es zuvor war :(
--> wo werden denn die skins bzw einstellung von adium auf der HD gespeichert? weil hätte noch nen backup der kompletten (alten hd) auf einer externen..

und zur eigentlichen Frage:
die schatten der kontaktliste, ich bekomm die einfach nicht weg, die "umrandung" des textes bekomme ich auch nich weg... finde die einstellungen nicht, und das nervt wie tier

siehe anhang :(
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,2 KB · Aufrufe: 98

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
~/Library/Application Support/Adium 2.0/
Gruß Pepi
 

astralavista

Granny Smith
Registriert
23.02.09
Beiträge
12
Hallo, hab das gleich Problem aber nur mit dem Schatten :p. Daher meine Frage, Wie bekommt man denn nun diesen weg???