• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir lieben Peter

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo !

Was mir da heute zufaellig um die Augen geflogen ist...

2 Forensignaturen:
peter1le4.jpg
peter2an4.jpg


Und ein Eintrag auf der Startseite:
peter3vl9.jpg


Scheinbar hegt dieses Forum seit neuerem besondere Sympathie fuer den Mann mit dem Monokel tragenden Userbild. Oder was wollen uns die Kuenstler damit sagen? :D
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Schleimer, alles Schleimer :p
Go get a backbone :p
Gruß
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wenn der Butler mal nicht mehr laeuft, sattle ich um und verklage Euch alle auf Lizenzgebuehren fuer die Benutzung des Icons. :D

Aber jetzt mal im Halbernst, damit sich hier keiner ueberwinden muss, oeffentlich zu gestehen, dass er mich doch nicht liebt -- jedenfalls nicht so richtig mit romantischer Sehnsucht und all diesen Sachen: Die reine Liebe ist das nicht immer, Zettt. Lies mich, und achte speziell auf den Absatz mit "charmante Retourkutsche".

Zu schade, dass die Permalinks inzwischen endgueltig im Eimer sind und nicht mal mein Tutorial mehr funktioniert. Da bleibt einem nichts anderes uebrig, als einzelne Beitraege zu verlinken.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Ich dachte, Dir wäre irgendetwas schlimmes passiert, als ich gerade die Signatur entdeckt hatte. o_O
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hm... er ist kein schlechter Kerl der Peter aber von Liebe will ich jetzt mal nicht sprechen... Wir kennen uns doch kaum! ;)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Und wo steckt da jetzt der Sinn???
 
  • Like
Reaktionen: Bissy

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Um es (glas)klar festzuhalten,damit habe ich angefangen. ;)

Denn die entbehrungsreiche Entwicklungsarbeit sinnvoller Programme sollte doch gewürdigt werden.

Die Beitragsüberschrift find ich allerdings erheblich überzogen,denn Liebe ist ein weites Feld (und muß auf Dauer (monogam) vielfach erneuert werden).
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wenn der Butler mal nicht mehr laeuft, sattle ich um und verklage Euch alle auf Lizenzgebuehren fuer die Benutzung des Icons. :D
Damit kommst du nicht durch. :p

Und auch von mir ein wenig halbernst. Ich wusste nicht das die Bilder mit dem Signaturbild-Thread zu tun haben. Das aendert natuerlich so einiges.

Und ich leg sogar noch einen drauf und mach vollernst.
Zu schade, dass die Permalinks inzwischen endgueltig im Eimer sind
Ohhhhja!!!
Hm... er ist kein schlechter Kerl der Peter aber von Liebe will ich jetzt mal nicht sprechen... Wir kennen uns doch kaum! ;)
Nein das nicht aber ihr habt denke ich erkannt was ich sagen wollte. Den Spruch "I love my Mac" wuerde hier ja auch keiner auf die Waagschale werfen oder doch?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also wenn Peter nicht wäre, wär' meine Signatur jetzt nicht so bunt :) Ich jedenfalls find's klasse! Vielleicht wird das mit den Bildern ja bald wieder verboten, dann könnte man auch endlich wieder in Ruhe hier im Forum lesen, ohne abgelenkt zu werden. –– Und wenn nicht hab ich halt weiterhin Spass an meiner bunten Signatur :D

Nachtrag: Farblich ist sie jetzt zwar schon schlimm, aber immernoch nicht so der Schocker. Jemand 'ne Idee, was ich da noch machen könnte?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Leg dich ma' nich' mit der Rechtsabteilung von Many Tricks an… :oops: :-D
Ich wusste gar nicht, dass wir Neonazis beschaeftigen. :D

Farblich ist sie jetzt zwar schon schlimm, aber immernoch nicht so der Schocker. Jemand 'ne Idee, was ich da noch machen könnte?
Vorsicht. Wenn die Satire zu bunt wird, gibt's auf den Deckel, wie ich mir habe berichten lassen.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Mal so offtopic eben...

Apropos Peter... ;)

Wusste eigentlich jemand hier, das vor einigen Jahren mal ein Windows Programm mit dem knuffigen Namen "Peter.exe" existierte?

Nee, oder?

Sinn des Programms war es, das jeweils geöffnete Programmfenster zu "zerschießen", "zersägen", mit "Flammenwerfern" abzufackeln etc. Ich meine mich zu erinnern, dass man sogar Termiten auf dem Desktop aussetzen konnte. Na ja...

Hach, das waren Zeiten... Da hat das Hausarbeiten schreiben gleich viel mehr Spaß gemacht.

Aber egal, das war Peter... :) Wäre das was für den Mac?

Sinnfreie Grüße,

kabra