• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Tipp

ibook_g4

Gast
Danke!
Werd ich mir auf jeden fall angucken wenn ich Zeit finde!
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
wenn man schon TV guckt, dann sollte man sowieso nur arte gucken. ;)
 

Big-D

Gast
Ich schaue nur DMAX, Fernsehen für die tollsten Menschen: Männer :p
 

Big-D

Gast
Weiß nicht, ich habe Kabel ja.Weiß nicht ob es über DVBT geht
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Ich glaube, ich habe seit dem ich die DVBT Kiste habe nie mehr einen Sendersuchlauf gemacht :eek:. Vielleicht sollte ich das mal machen ... obwohl arte bekomme ich ja noch :-D
 

Big-D

Gast
Tags über ist das der Sender NRWFernsehen und ab 18 Uhr kommt dann DMAX
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Habs gleich mal den OTR angeschmissen, für den Fall, dass ichs verpass
 

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
Genau Freitag, 23.25 Uhr.
DMAX läuft doch auch rund um die Uhr. Habe hier ASTRA und da werde ich vormitags beglückt und auch nachmittags. Zum Beispiel kommt um 17.15 gleich Rides.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Gut, dass ich die Sufu benutzt habe...
War kurz davor auch einen Thread aufzumachen. ;)

Jop, werde ich mir auf jeden Fall auch mal reinziehen...
 

MacMan2

Gast
Die Silicon Valley Story kann ich nur empfehlen, habe ihn von einem Klassenkameraden bekommen und war echt begeistert wie es damals gelaufen ist. Ist unbedingt sehenswert da man gegen Ende mitbekommt das Microsoft damals schon Lieferschwierigkeiten mit Windows hatten und den Apple II dazu missbrauchten um ihr OS zu präsentieren. Echt sehenswert und klärt gut auf.

MacMan2
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Kann das jemand aufnehmen und es dann auf Rapidshare hosten? Würde mich freuen =)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Wenn man damit richtig alles aufnehmen kann ist das richtig gut !!!!