• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dosen problem leicht gelöst...

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
löl wir ham auch so wen in der klasse der hat beim counterstrike spielen auch draufgehaut aber danach ging nix mehr --> festplatte kaputt :D
 

ibook_g4

Gast
Ja nur das ist ein altes laptop und rgendwann wird der bildschirm weiß und dann mach ich das zu und hau drauf und dann geht es wieder aber beim mac macht ich das nicht
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Mal andersrum:

Würde ich das mit meinem iBook machen (wozu in letzter Zeit durchaus mal Anlaß bestünde), würde es vermutlich in seine Einzelteile zerspringen. ;) Und gar kein Bild mehr zeigen.

Insofern: Hut ab vor diesem haltbaren Notebook im Video.

Ich streichel jetzt mein iBook weiter...

kabra
 

ibook_g4

Gast
Ach das Laptop ist 6 jahre alt und hat schon mehr vertragen xD
Naja aber da ich jetzt komplett auf mac umsteigen will und mich von windows los reißen will wäre es gut wenn es kaputt gegangen wäre...
Will jemand das book haben ?
700 mhz ,370 mb ram , 10 gb apple fp :D , 8 mb graka und offft drauf gehauen xD
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Schöner Thread aber es heißt der Laptop !! :mad::mad::-D
 

ibook_g4

Gast
Hat jemand bemerkt das auf dem Laptop ein apple aufkleber ist...
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Jaja, der Kühlschrank-Effekt... :-D
Cooles Video!