• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her euren Garten

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

mich würde mal interessieren wie ihr euch in sachen Garten auslebt! ;)

Mein Garten kommt nächste Woche wenn meine Kamera wieder da ist :)

Ich bin mal gespannt

Grüße

Micha
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
in meinem Garten gibt es nicht viel zum herzeigen , außer vielleicht ein bisschen grüne Wiese und paar Obststräuchern ( Stachelbeeren , Himbeeren ).
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
So einen Thread gibt es schon.

Bitte hier klicken.

Da geht es um Gartengestaltung und hier um Gartenposen. ;)
Etwas mehr Differenzierung bitte…

garten.jpg
balkon.jpg


Mitten in der Stadt :)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Das Bild ist aber schon drei Jahre alt. Mittlerweile haben wir drumrum etwas mehr wilden Wein.

 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Aus der Perspektive erinnert mich die Texture etwas an Second Life ;)
 

Jenso

Gast
So sah es heute bei mir aus; freie Sicht vom Hügel genau nach Süden, ziemlich viel Land… (der Wimpel zeigt natürlich Schleswig-Holsteins Farben)

und - oh, Schreck - dies ist schon mein 500. Beitrag
 

Anhänge

  • garten.jpg
    garten.jpg
    119 KB · Aufrufe: 66

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Vom Garten an sich muss ich erst noch Bilder machen, erstmal nur Teile davon ;)
1.


2.


3.


(brauchen Möglicherweise ein bis zwei Jahrhunderte zum Laden)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680


(Vorschaubilder zum selbermachn... geht das nich komfortabler mit der Apfeltalk-Gallerie? Benutz imageshack mal nich...)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Dann will ich auch mal... verantwortlich für die Pracht ist meine Mama :)

Nummer 1 und Nummer 2

'Tschuldigung für die Links, aber anders habe ich es nicht gebacken bekommen bei der Dateigröße... o_O