• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pro Apps Icons

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin moin liebe AT'ler!

Ich such die Icons von den Pro Apps für ne Präsentation,weil ich die gesamte Software von apple vorstellen will.iLife und iWork Icons hab ich ohne Probleme gefunden.
Jetz suche ich die Icons dieser Pro Apps
  • Final Cut Studio Suite
  • Aperture hab ich schon ergooglet
  • Logic Pro
  • Shake
Wäre nett wenn mir die jemand hochladen könnte :innocent:

PS:hab SuFu und Google benutzt aber nix gefunden:-D

mfg
Jimbo Jones
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wir mailen ja eh gerade miteinander ;)

Ich wollte dir auf deine letzte Mail mitteilen das du mir doch einfach deine Kontaktdaten zukommen lassen sollst :p
Bin über Skype meistens aber über AIM erreichbar. (Gleicher Username - siehe Profil) eMail Addy steht auf meiner Homepage.

Ich könnte dir Final Cut Studio, Logic Pro und Shake besorgen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hah! @jimbo: hab ich nicht gesagt das zettt der man für die pro audio apps ist:-D
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Ich wollte dir auf deine letzte Mail mitteilen das du mir doch einfach deine Kontaktdaten zukommen lassen sollst :p

also zurzeit bin ich nur über skype zum erreichen die addy steht im profil

Ich könnte dir Final Cut Studio, Logic Pro und Shake besorgen.

das wäre gschmeidigst :D

hah! @jimbo: hab ich nicht gesagt das zettt der man für die pro audio apps ist:-D

:innocent:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wie gesagt ich hab das du musst mich nur in Skype anschreiben. (und autorisieren wäre auch mal nicht schlecht)