was soll das?

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Was soll der Thread?

Gibt's doch schon nen paar mal
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
sorry hab nicht gewusst und geschaut obs da schon was gibt, aber es is zum durchdrehen, ich hab mir gedacht dass es bis juni weit ist *heul*
ps. thread kann geschlossen werden
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Naja, alles braucht seine Zeit :)
Auch ein Betriebssystem. Besser ein fertig entwickeltes als eines mit vielen Fehlern, schon bei der Auslieferung.

Aber machen wir doch lieber drüben weiter.

Gunnar
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Naja, alles braucht seine Zeit :)
Auch ein Betriebssystem. Besser ein fertig entwickeltes als eines mit vielen Fehlern, schon bei der Auslieferung.

Gunnar

Genau...was hilft ein früher 'launch' voller 'bugs'. Dannach meckert man wieder übers System. Lieber jetzt ein Wenig warten und dannach volkommene Zufriedenheit.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
kann wer den thread bitte schließen, werd selber drüben weiter machen^^
nochmals thx.
aber eins finde ich: ich hab lieber ein BUG behaftetes os, und denk als swicher wie scghelcht os x ist, und wenn dann 10.5.1 drauss is dann denk icgh eben umgekehrt
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich hab der richtigen pewrson (naja besser als nichts) schon geschrieben aber ich werde (da ich ja natürlich jobs adresse hab;)) ihm ausrichten dass viele user sauer bzw nicht erfreut darüber sind :cool: