• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos übertragen Reihenfolge behalten

maggo

Gast
Hallo bin neu hier und schier am verzweifeln! Habe morgen eine Präsentation bei der ich von meinem Ipod eine Diashow abspielen will und die Fotos in der Reihnefolge zeigen muß wie sie in dem Ordner gespeichert sind. Wie kann ich die Fotos so übertragen das die Reihenfolgen auf dem Ipod video beibehalten bleibt? DANKE FÜR EURE HILFE! Gruß maggo
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich habe es zwar noch nie versucht. Wäre aber eine Möglichkeit:
Da die Fotos ja alphabetisch geordnet werden, gib ihnen doch einfach namen von A bis Z (oder in der Art).
 

maggo

Gast
anke für die Hilfe...sowohl alphabetisch noch nummerisch funktioniert! ;-(
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Funktioniert oder funktioniert nicht?

anke für die Hilfe...sowohl alphabetisch noch nummerisch funktioniert! ;-(

Hab ich jetzt nicht verstanden. Wenn es funktioniert warum dann der triste Smiley? Oder meintest du es funktioniert nicht?
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Achso jetzt verstehe ich: du meintest weder noch! Okay...es kann sein, dass iTunes die Bilder umbenennt wenn er sie auf den iPod schiebt. Ich kann leider im moment nicht nachschauen...
 

maggo

Gast
Richtig! Sorry, funktioniert beides nicht. Hast Du noch eine Idee?
 

maggo

Gast
Moin nochmals! Vielen Dank für Deine Hilfe werde mich da jetzt durchwurschteln und das schon irgendwie schaffen!
Gruß Maggo und gute Nacht!