• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mixed Tape 16

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich bekomme es nicht :( Server wahrscheinlich mal wieder überlastet
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Skeeve,
bei mir gehts grad.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Bonus Track für Mixed Tape ist verfügbar.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Irgendwie schaff ich es nicht das neue Album runter zu laden. Hat jemand einen Torrent Link für das Album inkl. Cover und Bonus Track?

Vanilla-Gorilla
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Danke für den Tipp.... haben die diesmal den Newsletter noch nicht verschickt?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo!

Irgendwie schaff ich es nicht das neue Album runter zu laden. Hat jemand einen Torrent Link für das Album inkl. Cover und Bonus Track?

Vanilla-Gorilla
Versuche es jetzt... bei mir hat es einwandfrei geklappt, wenn nicht, melde dich :)

Gruß
Venden
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke nochmals für den tip.der Download hat nun auch geklappt. ;)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
So, bei mir hat der Download heute auch geklappt. Scheinen die Server wohl bissel in die Knie gegangen zu sein ;)

Vanilla-Gorilla
 

ibook_g4

Gast
Hab zwar keinen benz aber die musik ist sehr geil!
 

KayHH

Gast
*Aaarrgghhhh* Ich HASSE diesen Flash-MÜLL. Jedes mal das gleiche Theater mit den mixed tapes. Können die die einfach mal einen Download-Link anbieten?


Gruss KayHH
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Dann bleibt doch der ganze Maennerinstinkt unbefriedigt (jagen und sammeln) :p