Neulich im Lokal-TV ...

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Na, heute Morgen auch schon Steffen Norks Blog (wo-gibt.de) gelesen? ;)

*J*
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Lol, weil er auch auf Bechern rumhauen muss!^^

mfG
Stefan
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Also mal ganz ehrlich, beim ersten "Ja'n" hat man deutlich gemerkt das in der Mitte der mit dem Nagel war.

Aber trotzdem sehr lustig :D


Edit: Stimmt nicht, hab mich vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stiffler

Gast
Also, das Video ist sehr sehr lustig. :D

Nur was mich jetzt noch stört ist das keiner auf den Fun Thread verweist, dafür hätte man sicherlich keinen neuen Thread aufmachen sollen.
Bei Usern mit sher wenig Erfahrung wird normalerweise immer auf den Fun Thread verwiesen und das auch nicht besonders nett.

Also, ein nettes Video, das trotzallem in den Fun Thread gehört ;) :)
 

Jazz Kartell

Gast
Also mal ganz ehrlich, beim ersten "Ja'n" hat man deutlich gemerkt das in der Mitte der mit dem Nagel war.

Aber trotzdem sehr lustig :D

Der Nagel war nicht in der Mitte ;) er war links

Aber er schlägt sich doch sehr tapfer...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
peinlich peinlich...:p
Hat er sich den Nagel eigentlich ganz durchgehauen?
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Auweia, is der bescheuert! :p

Krass ist auch dieser Magicman (er kriegt seine Tricks aber wenigstens hin ;) ).
Gibts wahrscheinlich aber bereits dort wo's hingehört: Im Fun Thread ;)


Gruss daff
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Dieser Typ ist echt brutal! Habe noch einige andere Clips gesehen mit "In der Luft umher schweben", "über Wasser laufen" etc.. :) brutal :) Aber hast recht, gehört in den Fun Thread ;)