• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Bildcode

  • Ersteller Steff877
  • Erstellt am

Steff877

Gast
Hallo ich hab ein problem damit Bildcodes im Internet einzugeben. Jedes mal wenn ich versuche in einzugeben und dann abschicke wird mir gesagt das der eingegebene Bildcode falsch sei. Ihr wisst eh diese Catchpa's. Aber bei meinen Freunden funktioniert es, kann es sein da sich da versehentlich was verstellt habe? Übrigens ich benutze Safari und denn neuesten Firefox.

Bitte um hilfe

Mfg
Steff
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ein Upgrade auf Brille 2.0 hat schon oft Wunder gewirkt :)

Wenn ein Captcha angezeigt wird, du den Text eingibst und abschickst und danach die Meldung bekommst dass da was nicht stimmt, bei freunden dasselbe aber funktioniert ist ziemlich sicher die Eingabe falsch gewesen.
 

Steff877

Gast
nein die eingabe stimmt. Das ärgert mich ja auch nur weil meine Freunde ne Dose haben.
Und meine Brille is nicht zu schwach
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Brille 2.0 ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;)

Versuche es doch mal an einer DOSe von einem deiner Freunde.

Vielleicht hast du auch Cookies und/oder JavaScript deaktiviert. o_O
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Jaja verarscht mich nur
Sei mal nicht so empfindlich. Liess dir mal den Post durch, das klingt halt leider sehr nach einem "OSI Layer-8 Problem"...

Aber jetzt im Ernst:
Geh doch mal bitte auf eine Seite wo man ein captcha eingeben muss, fülle Das Feld aus und mach einen Screenshot, dann bitte noch einen Screenshot mit der Fehlermeldung und beides hier Posten.