• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sunrise 1.0.0

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich wollte nur mal darauf hinweisen das der neue SunriseBrowser 1.0.0 da ist.
Das erste was auffällt ist, das das Wort "Browser" aus dem Namen gestrichen wurde. Ansonsten läuft er ziemlich holperig. Bei mir geht so gut wie gar nichts. :(
Aber am besten schaut selbst.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ziemlich ominös der Browser o_O

Wenn ich die Adresse von AT eingebe, sucht er zuerst bei Google, auch bei allen anderen Adressen. :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
läuft doch der Browser.... und der greift wohl auf die Safaricookies zu, denn der kennt mein AT Passwort bzw. ihc muss mich nicht einloggen, dafür kann das Teil keine automatische Rechtschreibprüfung.....
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Hab mir die aktuelle Version mal geladen.
Die Lesezeichen funktionieren bei mir gut und das http:// wars, das eingegeben werden musste.
Aber ansonsten... na ja. Manche Links funktionieren nich, das Interface is nich soo doll und so klasse find ich die Funktionen nich.
Da bleib ich lieber bei Shiira.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Sunrise 1.0.6 ist raus.
Jetzt funktionieren bei mir auch die Bookmarks und verdammt schnell ist er. Allerdings kam es auch schon zu einem Absturz.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wir sind nun schon bei Sunrise 1.4.0, welcher nun in Deutsch vorliegt.

Warum poste ich das? Weil wie es aussieht hat diese Arbeit ein gewisser Gunnar erledigt. Wenn das unser Gunnar war dann von mir ein großes Dankeschön. :-D

gunnarwk6.png


Wenn das nicht unser Gunnar war trotzdem Danke.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
für was werden immer wieder sinnlose Browser gemacht...
Firefox, Safari und IE sind genug... die sollen lieber schauen das die vereinheitlicht werden.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Der kleine Sunrise stört doch keinen. Ich könnte wetten, daß ihn 90 oder 95% der Mac-User noch nicht mal kennen.
Ist dir die alte Monokultur etwa lieber? o_O
 

Edlerer

Alkmene
Registriert
27.02.09
Beiträge
33
ich hab mal ne frage zu sunrise, hab mir gerade die neue version installiert, aber irgendwie googlet er alles was ich eintippe, sei es "fahrrad" oder auch "Spiegel.de". Woran liegt das?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hm kommt mir das nur so vor oder sieht das Icon Stainless ähnlich?

Naja mir persönlich gefällter ganz gut. Wobei mir die Nightly Builds von Webkit am besten gefallen ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
ich hab mal ne frage zu sunrise, hab mir gerade die neue version installiert, aber irgendwie googlet er alles was ich eintippe, sei es "fahrrad" oder auch "Spiegel.de". Woran liegt das?
Gib "http://www." vorher ein, damit er nicht in Google sucht.