• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: Hörbuch

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
hallo liebes Forum,
ein weiteres Mal bin ich auf eure Hilfe angewiesen. ich suche ein Hörbuch von Dürrenmatt und zwar "Das Versprechen". Weiß jemand wo ich suchen muss bzw. wo es kostenlose (falls es sowas gibt) Hörbücher gibt?

Gruß Philipp
 

Stiffler

Gast
teuer?
außerdem bruach ich es heute noch...
 

Libertine

Gast
hallo liebes Forum,
ein weiteres Mal bin ich auf eure Hilfe angewiesen. ich suche ein Hörbuch von Dürrenmatt und zwar "Das Versprechen". Weiß jemand wo ich suchen muss bzw. wo es kostenlose (falls es sowas gibt) Hörbücher gibt?

Gruß Philipp

:-D Schule? Zu faul zum Lesen? ;)

Ich muss sagen, ich habs nicht gemocht... zu düster. Und auch die Filme nicht, weder mit Heinz Rühmann noch mit Jack Nicholson.
 

Stiffler

Gast
Nein, ich hab meiner Freundinn versprochen das ich es ihr besorge, ich würde es ja lesen, aber sie hat da Probleme das buch schnell durchzubekommen, das würde jetzt aber zu privat werden ^^
 

Stiffler

Gast
An alle: Thema kann ignorert werden, da es sich erledigt hat..-
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
hab ich eigentlich nur im spaß gesagt. Tut mir leid für dich ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Lass Dich nicht ausnützen. Frauen/Mädchen in dem Alter neigen dazu ... (Ich sprech aus Erfahrung ;))
 

Stiffler

Gast
oh Gott,

du kannst dich noch an diese Zeit erinnern? Ich weiß manchmal kaum was ich am letzten Abend getrieben habe...
Egal...

@ Chuck: Dir muss nichts leid tun ^^Beziehung läuft wie geschmiert ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
oh Gott,

du kannst dich noch an diese Zeit erinnern? Ich weiß manchmal kaum was ich am letzten Abend getrieben habe...

Ich konnte mich bis 25 nicht an die Abende davor erinnern.
drinb27x24.gif
kotzi32x19.gif

Aber ab 25 kommt die Erinnerung langsam zurück :p

@ Chuck: Dir muss nichts leid tun ^^Beziehung läuft wie geschmiert ;)

Na dann is ja gut. ;)