Keith Richards seine Nase

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
"Habe Asche meines Vaters geschnupft"
Keith Richards bestätigt das makabere Gerücht
Richards: "Das Verrückteste, was ich mir durch die Nase gezogen habe."

Richards: "Das Verrückteste, was ich mir durch die Nase gezogen habe."

London - Kokain hat er schon in allen möglichen Versionen geschnupft, aber die Asche seines eigenen Vaters war selbst für Altrocker Keith Richards etwas ganz besonderes. "Das ging gut runter und ich bin immer noch am Leben", sagte der 63 Jahre alte Gitarrist der Rolling Stones der Zeitschrift "New Musical Express" (NME). Sein Vater sei wirklich "das Verrückteste gewesen, was ich mir je durch die Nase gezogen habe", beichtete Richards in dem am Mittwoch veröffentlichten Interview. Er bestätigte damit das seit Jahren makaberste Gerücht der Londoner Rockmusikszene.

"Mit ein bisschen Koks vermahlen"

Richards Vater Bert war 2002 im Alter von 84 Jahren gestorben. Erst kurz zuvor hatten die beiden Frieden geschlossen. Gut 20 Jahre hatte der Rolling Stone seinem Vater nicht verzeihen können, dass er sich von Mrs. Richards hatte scheiden lassen. "Er wurde eingeäschert, und ich konnte einfach nicht widerstehen, ihn mit ein bisschen Koks zu vermahlen. Meinem Dad hätte das gar nichts ausgemacht, es wäre ihm scheißegal gewesen", berichtete der für seine Wildheit bekannte Musiker.

Gute Ratschläge für den Nachwuchs

Richards, dessen einzige Droge heute der Alkohol sein soll, stand vor Jahrzehnten in dem Ruf, sämtliche Rauschmittel auszuprobieren, die er bekommen konnte. Inzwischen erteilt der Rock-Opa Jüngeren gute Ratschläge. Babyshambles-Rocker Pete Doherty forderte er auf, unbedingt vom Stoff wegzukommen. Der würde ihn früher oder später ins Grab bringen, sagte Richards in dem "NME"-Interview.

Ein anderer Rat des Rolling Stone für den jungen Kollegen erschien Fans allerdings weniger verständlich: Doherty solle sich am besten von Supermodel Kate Moss trennen, empfahl Richards. Dabei soll Moss nach britischen Medienberichten sehr darauf achten, dass ihr Liebhaber die Finger von den Drogen lässt. (pf/dpa)

Quelle

Ist das der Knaller?
In Liebe
Thei
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Geile Siech....

wie wir in der Schweiz sagen würden.
 

mzet01

Gast
ne also....das geht echt mal garnicht*g*.
da hat er sich beim sturz von der palme doch ne größere macke zugezogen :p.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Laut Wikipedia ist es nicht wahr...

Wikipedia schrieb:
Im April 2007 wurde bekannt, dass Richards eigenen Angaben zufolge Teile der Asche seines 2002 eingeäscherten Vaters zusammen mit Kokain geschnupft habe, da er "nicht hätte widerstehen können",[1] was sich später aber als Jux entpuppte.[2]
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Geil finde ich die Tips die er unserem britischen Drogenclown gibt. Richards ist doch das lebende Paradebeispiel das man von übermässigem Drogenkonsum und Modelpoppen nicht stirbt. Ok, aber auch net unbedingt schlau wird...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Beim Drogenkonsum würde es ja bei manchen von uns hinhauen, aber mit dem Modelpoppen... :innocent:
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Keith Richards seine Nase

Das Dativ ist dem Dominativ sein Tod und pfalz mer zerickkomme holle ma eich ab!
hehem15x18.gif
 

theiming

Gast
seit wann kannsch du als berlina irjendwas holle? häää?
 

mzet01

Gast
Geil finde ich die Tips die er unserem britischen Drogenclown gibt. Richards ist doch das lebende Paradebeispiel das man von übermässigem Drogenkonsum und Modelpoppen nicht stirbt. Ok, aber auch net unbedingt schlau wird...
787043_src_path.cpUQ.jpg

...oder auch nicht zwingen gutaussehender :p.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
seidäm se misch abgeholt han …
blink15x18.gif


Apropos Kiff Richard:
spike46x38.gif
duckw100x18.gif
 

theiming

Gast
die hann disch abge*holt*?
ei wo bisch dann du her???