• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

henry maske ist der gewinner =)

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
also nach 10 Jahren gewinnen ist der absolute wahnsinn oder ? Ich finde Henry ist der absolute wahnsinn :-D

Meint Ihr der Kampf war abgesprochen ?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Meint Ihr der Kampf war abgesprochen ?

ich habe es mir auch angeschaut, gönne es dem henry, wie ich es auch virgil gegönnt hätte. aber abgesprochen war da IMHO sicher nichts. ich denke der gentlemenboxer hat sich einfach nur gut vorbereitet und wie in der formel 1 haben auch diese beide jungs ihre strategien. virgils ist leider nicht aufgegangen und mitten im kampf einfach die strategie zu switchen geht bei dem sport ebensowenig wie einfach in der formel 1 den motor im rennen zu wechseln.

chapeau, klasse leistung und sehenswertes boxen von herrn maske.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auch von mir an Henry Maske einen herzlichen Glückwunsch.
Auch im fortgeschrittenen Alter (liebe Grüße an die Ü40 Fraktion ;)) bringt man(n) es noch …
Ein wirklich guter Kampf (besser als die bisherigen Kämpfe von Henry Maske).

Der Stefan Raab sah ja gestern (allerdings gegen die weibliche Kampfmaschine) auch nicht schlecht aus und der Auftritt und seine Fönfrisur waren nett anzuschaun.
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
respekt an beide, war ein schöner kampf mit wenig gewalt. sowas soll es geben. würde mir wünschen er würde weiter machen, dass hat er ja öffentlich nicht abgestritten (aber die logische konsiquwns ist das trotzdem nicht). ich gehe davon aus es was sein letzter.

edit: Conquest of paradise habe ich vermisst. das hätte nochmal richtig gänsehaut verursacht beim einmarsch. umso lächerlicher fand ich sarah connor und die perrücke von virgil hill. war auch 70% show. ard hätte das sicher auch noch einmal spannender gestalltet und nicht zwischen 0815 dsds hin und her geschaltet. was auch zur nervigen werbung führte...
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Was tierisch nervte war der bis über die Schmerzgrenze ausgereizte Anteil an Werbung... :(
Zumindest in den Pausen der letzten 3 Runden hätten die darauf verzichten können!

Zum Kampf:
Da hat er's nochmal allen gezeigt. :)
Sehr geil. Hill hatte eigentlich nie wirklich ne Chance. Hat aber schön vorher das Maul aufgerissen.. das hat er nun davon... der Depp! :D

Den Cut überm Auge hat er auch selbst verschuldet, weil er immer mim Kopf nach unten und nach vorne gegangen ist... Maske's Schädel war halt härter.... LOL

Ich hoffe nur, er lässt sich jetzt nicht von falschen (geldgeilen) Freunden falsch beraten und hört auf. So kann man abtreten. Nicht jetzt nochmal den Mythos zerstören. Es ging zwar nicht um den Titel aber er hat den amtierenden Weltmeister geschlagen... Er muss jetzt keinem mehr was beweisen.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Sehr schön das der vergil auf die fresse bekommen hat. Allein wie er schon in den ring kam war ja die lachnummer schlechthin ^^.

Gratulation an den Herrn Maske der einfach mit seiner Erfahrung das spiel gewonnen hat!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich glaube ich bin hier Außenseiter,da ich absolut kein Maske Fan bin!
Ich kann diesen Menschen echt nicht leiden und ich finde,auch mal ganz unabhängig gesehen,hat er gestern nicht viel gemacht!Der stand doch nur rum und hat mal zwischendurch einen ausgeteilt,dagegen hat Virgil schon mehr geboxt!
Aber gut,es ist ja nur Sport!;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Meint Ihr der Kampf war abgesprochen ?

was ist im boxsport nicht abgesprochen?
denkt ihr maske hat seinen letzten kampf verloren (so gesehen der einzigste den er verloren hat) - er musste ihn verlieren, weil man ihn damit viel besser vermarkten konnte als mit noch einem sieg..

showbusiness boxen....
 

Tarmarg

Granny Smith
Registriert
25.03.07
Beiträge
12
Also ich hab mir den Kampf gestern auch angeschaut und ich muss sagen ich war sehr überrascht wie gut Maske doch noch geboxt hat.
Weil man muss ja auch mal sehen 10Jahre Pause ist schon eine lange zeit und dann gleich wieder so gut einzusteigen da gehört schon was zu wie ich finde.
Nur ich hoffe auch das er sich jetzt nicht von irgendwelchen Sponsoren oder Beratern bereden läßt und wirklich aufhört.

@Head ich denke nicht das der Kampf abgesprochen war, weil ich glaube das die zeiten wo sowas vorkam längst vorbei sind.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Was tierisch nervte war der bis über die Schmerzgrenze ausgereizte Anteil an Werbung... :(
Zumindest in den Pausen der letzten 3 Runden hätten die darauf verzichten können!

Also die Werbung fand ich auch unter aller Sau! Des hat mal total genervt.
Da gibts doch irgend ne Regel wieviel Werbung maximal gezeigt werden darf, oder?
Denk mal des war dann schon sehr knapp an der Grenze ...

Fand den Kampf klasse und gönn es dem Henry Maske.

Grüße
Florian
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich war auch überrascht, dass Maske das so gut hingekriegt hat. Gerechnet habe ich mit dem Schlimmsten. Grade nach dem Schulz-Debakel.
Für ihn freue ich mich, da er sich gegen viel negative Presse/Meinungen durchgesetzt hat und sich die wohl unglaublich harte Trainingszeit voller Entbehrungen gelohnt hat.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Jo, ich war (meiner Müdigkeit zu schließen) gestern auch am Fehrnsehgerät und fand den Kampf eigentlich richtig klasse.
Wie hieß denn das Lied gestern Abend von Maske?
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also der Kampf war wie Maske eben boxt. Langweilig.

Trotzdem Hochachtung. Ich hätte es ihm nicht zugetraut.
Schön, dass er gewonnen hat und jetzt ist aber auch gut.
Was ich aber nicht verstehe, was für ein Mythos hier zerstört würde, wenn er doch weiterboxen würde? Also für mich ist Henry Maske nicht gerade ein Star des Boxens.

Gruß
/arris
 

Big-D

Gast
Da hat ja der Herr Maske gewonne und es ist gut so. Ich gönne es ihm. Ich finde es gut dass er auch aufhört. Das macht seine Aussagen wegen der inneren Unruhe glaubwürdiger. Er hat einen persönlichen Konflikt den er durch diesen Sieg gelöst hat. Solch eine Leistung ist sicherlich bewundernswert.

Nichts desto trotz hat dieser Kampf auch gezeigt was passieren kann wenn man seinen Gegner unterschätzt. Da hat ein Underdog den Favoriten besiegt. An diesem Kampf war weder was gekauft noch manipuliert worden. Es wird sicherlich viele geben die Herrn Maske aufgrund des Cuts den Virgil Hill erlieten hat Vorteile aufzwingen werden. Dies war auch sicherlich nicht der Fall.

Meiner Meinung nach war Herr Hill einfach nicht gut vorbereitet gewesen, er hat Herrn Maske einfach unterschätzt. Es war meiner Meinung nach der schlechteste Kampf den Herr Hill jemals bestritten hat.

Congratulations Henry

Gruß Damian
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
von mir auch glückwunsch an maske.
auch wenn er verloren hätte, dann hätte er noch lange nicht so ne peinliche vorstellung geliefert wie manch andere "profi" boxer.

GLÜCKWUNSCH MASKE
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Fand den Kampf geil!
Hat mir gut gefallen...

SUPER HENRY !!!
 

supermario

Gast
so doll war das "spektakel" nun wirklich nicht...
okay wir sind nicht im schwergewicht, aber für's rumstehen werden die in den anderen klassen auch nicht bezahlt.
henry maske ist ein mensch mit viel sympatien auf seiner seite, dass heißt aber nicht, dass er deshalb zu den ganz großen im boxsport zählt.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
so doll war das "spektakel" nun wirklich nicht...
okay wir sind nicht im schwergewicht, aber für's rumstehen werden die in den anderen klassen auch nicht bezahlt.
henry maske ist ein mensch mit viel sympatien auf seiner seite, dass heißt aber nicht, dass er deshalb zu den ganz großen im boxsport zählt.

Eigentlich hätte RTL auch noch Virgils Großmutter vorstellen können, dann wäre die Sendung noch etwas länger geworden und man hätte noch mehr Werbung unterbringen können.
In meinen Augen eine niveauarme Vorstellung, auf die man gerne verzichten kann-ich jedenfalls.

Eben RTL!
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
so doll war das "spektakel" nun wirklich nicht...
okay wir sind nicht im schwergewicht, aber für's rumstehen werden die in den anderen klassen auch nicht bezahlt.
henry maske ist ein mensch mit viel sympatien auf seiner seite, dass heißt aber nicht, dass er deshalb zu den ganz großen im boxsport zählt.

Nunja.. Boxen heißt nicht unbedingt, dass sich zwei blindlings auffe Fresse hauen, bis einer umfällt... Mike Tyson hat das so gemacht und einige anderen auch aber das sind eher Schläger als Boxer. Maske's Taktik war sehr gut. Er hat Hill kommen lassen. Natürlich war Hill der Aktivere aber eben nicht effizient. Der hat viel getänzelt und geschlagen aber leider ohne einen Treffer zu landen. Fürs Rumhampeln gibts leider keine Punkte... :)

Maske ist halt eher der "Schachspieler" unter den Boxern. Für den (normalen) Zuschauer natürlich eher langweilig, für den Boxfan ein Genuß. ;)
Wenn Du eine gut inszenierte Klopperei sehen willst, kuck Dir die Rocky-Filme an... :p
 

supermario

Gast
es gab auch "schönes" boxen ohne schläger... z.b.prince nassem hamed
ich bin auch "boxfan", aber henry maske ein genuss? ich gönne ihm den sieg nicht mehr und nicht weniger... boxen ist jedenfalls etwas anderes!