• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein tv today widget funzt nimmer...

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
Hi Apfeltalker,

mein TV Today Widget funktioniert nicht mehr. Ich habe keinen Ahnung warum. Das kam irgendwie ganz pötzlich. Ist jemand das gleich passiert bzw. habt ihr ne Ahnung was man da machen kann. Das Widget war ein guter Ersatz für eine Fernsehzeitschrift.

Danke u gruß
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
merci besten dank ;) für den link!
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Jetzt gehts wieder nimmer :(. Hat jemand schon eine neu Version?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die neue Version hat bei mir leider auch nicht funktioniert.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo zusammen
Version 1.8.4 ist auf der Homepage verfuegbar. Sollte also funzen, kanns nicht ausprobieren, da ich hier an einem Windof Blechtrottel sitze. Frohe Ostern, und schoen brav F1 gucken gel, lol
 

userX

Golden Delicious
Registriert
14.02.06
Beiträge
7
Die neu Version funzt "Gerade runter geladen und getestet"

Frohe Ostern
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Jepp, funktioniert!

Ich hab heute nachmittag noch vergeblich nach Version 1.8.4 Ausschau gehalten, und nun ist sie da! Da haben die Jungs von der Widgetschmiede mal wieder Überstunden gemacht, und das zu Ostern! Respekt :)