• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wii + MacBook

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Halli hallo ich schon wieder^^...und vorne weg..ja ich habe die suche benutzt..habe themen dazu gefunden aber nicht welche die zu meinem passen könnten^^

also habe das hier http://www.youtube.com/watch?v=o2fpRr2YkJY gefunden und wollte mal fragen was ihr dazu sagt?

Geht das echt?bzw gut?kann man damit spielen bzw so wie es mit der eigentlich konsole?bzw kann ich mit dem ding zb call of duty mitm Mac spielen???
oder wofür ist das ding am Mac gut ? :)


lg
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Support für die Wiimote ist noch experimentell, aber mit Darwiin Remote kann man sie schon verwenden.
Gruß Pepi
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Da kann ich gleich ne Frage stellen :)
Weiß einer wie man bei Darwiin Remote, bei der Steuerung ne Taste, also nen Buchstaben draufzulegen, und der dann auch funktioniert? :)
Hoffe man versteht meine Frage :D
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Wie heisst die Software, dass man sein Desktop so drehen kann? Also für mehr OBerflächen
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
Wie heisst die Software, dass man sein Desktop so drehen kann? Also für mehr OBerflächen

das passiert doch automatisch, wenn man mehrere benutzer registriert hat und zwischen dem einen und dem andren rumschaltet! is automatisch beim tiger dabei.
schöner effekt, gell!

lg jarett