Lahmarschig...

Conzuela

Golden Delicious
Registriert
18.01.07
Beiträge
7
So ein Mist, grad eben war mein favourite macbook in apple refurb store und innerhalb von...es müssen millisekunden gewesen sein, hat es mir einer vor der nase weggeschnappt.

Sauerei! :(

Musst ich grad mal loswerden...hatte mich doch so gefreut für nen moment
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Beileid, aber bedenke:
wer zu spät kommt, den bestraft die Geschicht, oder der Schuhmachereffekt, second place ist the first looser.
Kenne ich, ist ärgerlich, aber beim nächsten mal klappt es bestimmt, Daumendrück
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
So ein Mist, grad eben war mein favourite macbook in apple refurb store

Was für eines war es denn? :p

War es ein schwarzes, mit 120GB HD und 2GB RAM?

Erklärung: Ich hab ja ein schwarzes an Apple zurückgeschickt und beobachte nun mehr oder minder interessiert, ob das als Refurb auftaucht. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
War da wirklich mal ein technisches Problem mit einem Apple Produkt ? o_O :p ;)
 

Conzuela

Golden Delicious
Registriert
18.01.07
Beiträge
7
Was für eines war es denn? :p

War es ein schwarzes, mit 120GB HD und 2GB RAM?

Erklärung: Ich hab ja ein schwarzes an Apple zurückgeschickt und beobachte nun mehr oder minder interessiert, ob das als Refurb auftaucht. ;)


nöö...nen weisses.... :oops:)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Tipfehler nach 10 Sekunden korrigiert. Du bist zu eilig ;) Übrigens vor Deiner Antwort :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
wohl wahr, wohl wahr, da hab ich mich selbst in die Reihe der loser gestellt, aber vielleicht wars ja nur die hakende Taste O;)

Edith sagt: Doch nicht wahr, jetzt wird das Wörterbuch herausgeholt;)