• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Madonna-iPod?

  • Ersteller xchatter
  • Erstellt am

xchatter

Gast
Erstmal Hallo an alle, das hier ist mein erster Beitrag bei Apfeltalk, und ich hoffe es werden noch viele weitere folgen.

Neulich habe ich gehört, das es bald einen Madonna-iPod geben soll. Stimmt das? Schliesslich macht sie ja schon Werbung für das neue iTunes-Handy und es gibt ein Madonna-Special bei iTunes. Ich habe zwar schon einen iPod (20GB, 4. Generation), aber meine Mutter ist totaler Madonna-Fan und hätte deswegen gerne einen.
 

micha`

Gast
naja im moment läuft doch diese aktion bei mtv wo man nen ipod mit allen madonna liedern drauf gewinnen kann. ob der ein spezielles design hat kann ich dir grad nicht sagen, ich weiß es einfach nicht.


mfg micha`
 

MDreesbach

Gast
ich glaub nicht dass das ne wirkliche madonna ausgabe ist, die es uaf mtv gibt.
gibt jedenfalls noch nichts offizielles seitens apple
 

xchatter

Gast
Ich fänd´s cool wenn man einen Madonna-iPod auf den Markt bringen würde. Der U2-iPod sah auch geil aus!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
für mich als eingefleischten MADONNA-Fan wäre dies natürlich ein muss!:p
Ich hoffe sehr,dass Apple einen richtig schönen Madonna iPod mit M-Logo oder Discokugel rausbringt!:-D
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Oh Gott! Ein Madonna iPod. Es bleibt einem auch nichts erspart
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wer das Datum lesen kann ist stark im Vorteil...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Weil der Madonna iPod seit 2 Jahren nicht erschienen ist. Und ich würde mit dir jede Wette eingehen, dass keiner kommt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich bin dafür, dass dieder Thread jetzt nicht für die Disskussion über Musikgeschmack genutzt wird, sondern dass er wieder in den unendlichen Weiten von AT verschwindet :-D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Habt ihr euch eigentlich schonmal Gedanken über diese grauen Bobbel gemacht:p
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Madonna und schlechten Geschmack?

Na dann will ich mal von dir wissen was guter (Musik)Geschmack ist...

Gruß
Venden

Wir sollten den Thread jetzt wirklich nicht zweckentfremden und eine Diskussion vom Zaun brechen (Ok, Ok, ich hab ja angefangen), wenn du Madonna magst, ist das doch ok. Für mich ist das nur lieblos und mit ausschließlich kommerziellen Gedanken produzierter Plastik-Pop. Soll aber kein Angriff sein! :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich will ja überhaupt keine Diskussion :)

Ich wollte einfach nur dein Geschmack wissen. Mehr nicht!

Über Musik, Farben, Autos, Essen usw. sollte man nicht diskutieren - noch weniger jemanden sein Geschmack aufzwingen. Da ist (fast) jeder verschieden.

Gruß
Venden