Suchfunktion kaputt?

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Yourself_de

Gast
seit dem ersten update habe ich folgendes problem:

puh, wie erklär ich das jetzt o_O

ich machs mal mit hilfe eines beispiels :D

also, ich suche z.b. einen beitrag im "screenshot"-thread und finde den gesuchten beitrag auch.
ich klicke auf den link, wie immer, aber ich lande nicht beim gewünschten post sondern auf der letzten seite oben.

wenn ich mich abmelde und als "gast" suche funktioniert es wunderbar.

wem geht es ähnlich? wer hat eine lösung für das problem?
 

Yourself_de

Gast
schon viele antworten o_O

das problem besteht auch wenn ich beim karma auf den bewerteten beitrag klicke.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hat Dein Problem vielleicht mit diesem uralten hier zu tun? Bei mir ist der Fehler schon lange nicht mehr aufgetreten. Hast Du mal die Cookies gelöscht? Um welchen Browser geht es?

P.S.: Der Threadtitel ist irgendwie nicht ganz passend. ;)
 

Yourself_de

Gast
cookies gelöscht, cache entleert, ab-/angemeldet, rechner gewechselt -> keine besserung

aber wenn ich mich auslogge und dann suche funktioniert es.

browser ist firefox auf 10.4.9 bzw. 10.3.9

p.s.: mir fiel kein besserer ein ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hier nicht... Browser (inzwischen) FireFox 1.5.0.9

Wenn ich auf einen verlinkten Eintrag in meiner Karmaliste klicke, lande ich auch ebendort.

Wenn ich nach "screenshot" suche und auf den Pfeil für den letzten Eintrag klicke, lande ich auch genau dort.

Vielleicht sollten wir mal unsere Einstellungen vergleichen?
 

Yourself_de

Gast
ich habe es nochmal mit 2 jungfräulichen browsern versucht:

es geht nicht :-c
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Geht's mit einem jungfräulichen Account?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Welche Postings-pro-Seite-Einstellung haben denn diejenigen, die...

- neuerdings Probleme mit den Permalinks haben?
- keine solchen Probleme haben?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nur damit's nicht untergeht:

Immer noch kaputt, es geht nur bei Postings, die auf der ersten Seite stehen (40 Beitraege/Seite).

:-c