• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fehlt mir ein Plug-in

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo!
Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forumabschnitt *g*

Wenn ich mir im Internet Quick time videos ( z.B. http://www.apple.com/de/macosx/leopard/timemachine.html oder die ganzen anderen Vorschau-Videos) ansehen will, dann kommt kein bild sondern nur ein weißer hintergrund und ein Hinweis, dass das nicht abgespielt werden kann... Weiß jemand was ich da machen muss?

Ich habe (noch) einen normalen PC mit IE7 (bitte keine Steine werfen)

josef
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wechsle trotzdem den Browser! (Nur ein gutgemeinter Rat)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Wechsle trotzdem den Browser! (Nur ein gutgemeinter Rat)

Nein, nein und nochmals nein
Ich schmeiß den Windows PC weg :-D und kauf mir ein MacBook :)

Warum ich im Moment den IE habe:
funktionieren tut er ja ganz gut
aber vor allem: Ich habe eine Logitech Tastatur und deren Short-Cut Tasten (die ich intensiv nutze um zb zu AT zu kommen) funktionieren leider nur mit dem IE
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hehe, ich würd ja lieben gerne den IE zum Teufel hauen, aber meine Short Cuts magi auch ned vermissen -.-

*michaufsmacbookfreu*
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
So und jetzt schmeiss ich den Stein .... peng voll an die Birne, hehe :-D:-D:-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Juhuuu, das hat funktioniert!!

Nochmal vielen Dank! Das war mir schon lange ein Dorn im Auge!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und wieder einen erfolgreich assimiliert :p

startrek2.jpg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
*lol* werd mich heut ins Solarium schmeissen. Danke für den Tipp!