• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium (hab nen paar Fragen)

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Hi an alle also hab noch nen paar fragen zu adium u8nd zwar:
1.Kann ich das so einstellen das ich auch die sehe die offline sind????

2.Bei icq läuft die zusammenarbeit was das bild angeht nicht wirklich kann man da noch nen zusatz runterladen das es klappt????

3.Gibt es nen spongebobskin:p :-D ;) ?????
für icq ja das weiß ich ich find den einfach zu geil:) aber glaub nicht wirklich das es den für adium gibt

Ok dann ma viel Spaß beim antworten;)

Das wärs dann auch....

____________________________
Gruß H3NK
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so daumen mal pi seh ich da jetz 12 fragezeichen und 5 smileys.

ad 1: in den einstellungen kannst du das einstellen vl schauste die mal durch;)
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Jo ma gucken hab da schon so einiges eingestellt...

Ich lass die smileys gerne für dich bleiben.....
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Hi an alle also hab noch nen paar fragen zu adium u8nd zwar:
1.Kann ich das so einstellen das ich auch die sehe die offline sind????

Apfel+Shift+H bzw. "Darstellung -> Abwesende Kontakte einblenden"

2.Bei icq läuft die zusammenarbeit was das bild angeht nicht wirklich kann man da noch nen zusatz runterladen das es klappt????

Welches Bild?

3.Gibt es nen spongebobskin:p :-D ;) ?????
für icq ja das weiß ich ich find den einfach zu geil:) aber glaub nicht wirklich das es den für adium gibt

Schau dich mal bei www.adiumxtras.com um, vielleicht wirst du da fündig.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Also bei adiumxtras hab ich schon geguckt aber wurde nicht fündig...

zu dem bild das haisst bei adium Symbol (bei einstellungen unter persönliches..)
das wird bei icq nicht auf den neusten stand gebracht nur wenn ich an ne dose geh....

aber trotzdem danke eine frage hast du mir schon sehr schön beantwortet
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Ich hab noch eine Frage und zwar was die umlaute betrifft.....(ä;ö;ü)

die werden nicht richtig übertragen wieso?????
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
wie ich merke habt ihr wohlö keine antworten mehr.... das is pech..........was nun ma gucken einfach wie gewohnt die probleme selbst in die hand nehmen(google ist mein bester freund).....
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Fuck google hilft nich was jetzt weiter fragen...
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
wie ich merke habt ihr wohlö keine antworten mehr.... das is pech..........was nun ma gucken einfach wie gewohnt die probleme selbst in die hand nehmen(google ist mein bester freund).....

Erst googlen dann quaken...
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
danke für deine hilfreiche antwort......