• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Spass muss sein

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
wir haben jetzt schon verschiedene fotothemen aber eins für lustige dinge noch nicht...

...jetzt schon;)

hier könnt ihr eure lustigen, skurrilen, bizzaren fotos reinstellen. die fotos dürfen natürlich auch bearbeitet/verändert worden sein. hauptsache ihr habt sie selber geschossen und nicht vom internet runtergeladen.

dann wünsch ich mal viel spass:-D:-D:-D

und fang gleich mal an.

 

Armand2k

Gast
na da will ich mich auch nicht zurückhalten ;)

Kleine Photoshoparbeit mit zwei Aufnahmen (Wasserfall und Portrait...)

Leider sehr wenig Zeit für solche Sachen, aber immer mit Begeisterung dabei ;)
 

Anhänge

  • Ice_Demon_by_Armand2k.jpg
    Ice_Demon_by_Armand2k.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 432

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Kleine Photoshoparbeit mit zwei Aufnahmen (Wasserfall und Portrait...)

Leider sehr wenig Zeit für solche Sachen, aber immer mit Begeisterung dabei ;)

ist aber eher für die "menschliche wesen" oder "just candy" sektion geeignet. aber doch nicht im "spass"-thread...o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
mir würden da spontan ein paar bilder einfallen, aber die werde ich hier auf rücksicht auf die persönlichkeitsrechte der einzelnen personen wohl besser nicht zeigen. obwohl, eins hab ich, ich geh mal suchen... ...kommt gleich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Armand2k

Gast
ist aber eher für die "menschliche wesen" oder "just candy" sektion geeignet. aber doch nicht im "spass"-thread...o_O
:-D Ich hatte mein Foto jetzt einfach mal als 'bizarr' im weitesten Sinne definiert und fand es damit hier recht gut aufghoben. Aber lustig ist es nun wirklich nihct, da hast Du Recht.

Nach einer kurzen Suche über TopShots musste ich feststellen, dass die Fotocommunity in AT eine erstaunliche Größe hat...


Respekt! ;)

Sorry wenn es der falsche Thread war; kommt nicht wieder vor :innocent:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:

smartin

Gast

Zu spät geknipst. dadurch lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Schwieriges Thema.. oder doch nicht so schwierig.. aber hier muss betont werden dass hier eigene Fotos rein müssen... andere können ja in den fun Thread.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733

Stoßgebet gen Himmel

[size=-2]Ich halts mal geheim wer die Person ist;)[/size]

PS: Die Farben sind ein bisschen schräg, wenn ihr Lösungsvorschläge habt, postet sie bitte hier!
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
cinemaniac:cool: auch manager gönnen sich mal ne auszeit:p :cool: :innocent:
 

toelpel

Gast
Irgendwie sind alle Fussballer gleich, oder? :)
 

Anhänge

  • 070428_Haar_Vaterstetten_-1.jpg
    070428_Haar_Vaterstetten_-1.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 203

pinkpunkerin

Gast
amtischfarbe.jpg
:)