• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Get a Mac Spot´s

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
hallo AT´er!

ich wollte mal wissen warum die US site 23 von diesen get a mac spots hat und die deutsche nur 18? ich würde die restlichen 5 auch gern in deutsch haben um diese meinen windows -usern zu zeigen.
vor allem die filmchen sind einfach sau komisch und auch wahr. :p

(sorry wusste nicht wo ich diesen thread am besten reinstellen sollte)
danke für eure antworten. :-D
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Weil die einfach (noch) nicht übersetzt wurden?
Das sind ja die selben Filmchen - nur übersetzt, und das muss auch erstmal passieren. Und da Apple nunmal eine amerikanische Firma ist, sind die Spots auch zuerst in Englisch verfügbar.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
die kommen alle nach!
keine sorge!:oops:
vor paar monaten gab es noch ganz wenige deutsche,jetzt schon viel mehr!:p
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
@Nighthawk
ja ne is mir schon klar das die noch irgendjemand übersetzen muss, aber mich hat es halt gewundert, da ich hin und wieder guck bei apple.de, das sich in dieser hinsicht noch nicht viel getan hat, ich dachte das hätte einen bestimmten grund.

@yoshi007
danke
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
@thompson: Wo gibst denn alle alten auf einen Blick, http://www.apple.com/getamac/ads/ , auf den erst verlinkt wird bei "Get a Mac", geht überhaupt nicht...nach Eingabe bei Safari passiert nichts und die Adressleiste wird nach Einfügen + Enter sofort wieder geleert?! Auch bei einem Klick auf den Link wird nur ein leerer Tab geöffnet, wer will mich hier jetzt verarschen?!?
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
hi @MasterofDistres
war gerade eben nochmal auf apple.com/getamac/ads und es hat funktioniert.
so wie es aussieht haben die auch ihre seite aktualisiert, vielleicht ging es ne zeitlang net.
mein vorschlag: probiers einfach nochmal.

gruss
thompsen
 

KayHH

Gast
ich wollte mal wissen warum die US site 23 von diesen get a mac spots hat und die deutsche nur 18?
Weil es halt so ist. Jedem Land seine Extrawurst. Auf der englischen und der japinischen Seite werden die Spots sogar von anderen Schauspielern gespielt. Es wird halt alles was die Marketingabteilung für sinnvoll hält angepasst. Ich würde also nicht darauf wetten das wirklich alle Spots auch in deutsch kommen.


Gruss KayHH
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
hi @MasterofDistres
war gerade eben nochmal auf apple.com/getamac/ads und es hat funktioniert.
so wie es aussieht haben die auch ihre seite aktualisiert, vielleicht ging es ne zeitlang net.
mein vorschlag: probiers einfach nochmal.

gruss
thompsen

Mhm, sehr komisch, jetzt bekomm ich (wie vorhin 1 Mal) folgendes:

This page contains the following errors:

error on line 1 at column 1: Extra content at the end of the document
Below is a rendering of the page up to the first error.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mhm, habs jetzt mit Firefox probiert...läuft. Mit Safari...no Way, ziemlich paradox, dass die eigene Seite mit dem eigenen Browser nicht funktioniert :D
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
Safari

also habs grad mit meinem safari ausprobiert die clips auf aaple.com abzuspielen und ich hatte keinerlei probleme !

vielleicht stimmt ja was mit deinem safari net @MasterofDistres
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mhm, hab bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme feststelllen können und es lief auch alles...bis auf das jetzt, naja wird irgendwann mal wieder laufen :D
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
neue spots!

für alle die die es wissen wollen es sind neue Get a Mac / Ja zum Mac Spots auf deutsch verfügbar!

yippi :-D

die seite dürfte ja bekannt sein wo.
 

Kaito

Gast
Das japanische ist lustig... Das britische funktioniert irgendwie nicht... oo
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Könnte vielleicht mal jemand den Threadtitel korrigieren? Für Info ' s bitte hier gucken.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo