Ipod Nano Geht nicht an - Wird nicht am PC angezeigt

Nano

Gast
Hallo Ich habe ein Problem mit meienm Ipod Nano. Also ich habe ihn heute gekauft.An PC angeschlossen Software installeir und so...Songs draufgepackt.Dannn ahb ich mit ein bisschen Musik angehört...und aufeinmal ging er aus.Er geht ejztt nicht mehr an und wenn ich ihn an den PC anschliesse dann wird ncihts angezeigt.Und man kann nichts machen.

Wobei könnte es sich dabei handeln?:( :-c :-c
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hallo und willkommen bei apfeltalk!

Lies Dir bitte ein paar andere Beiträge zu diesem Thema hier durch, und wenn von diesen Ratschlägen nichts hilft, poste nochmal. Vergiss aber dann nicht zu beschreiben, was Du schon probiert hast.

Zuerst würde ich den iPod auf jeden Fall resetten. (ca. 5 Sek Play und Menü-Taste zugleich gedrückt halten, bis das Apple-Zeichen erscheint.)

Liebe Grüße
Daniel
 

Nano

Gast
Hallo hab mir auch shcon ein paar andere Beitraege angeschaut hat mir nichts gebracht.Das mit dem resetten auhc nicht.Er geht gar nciht mehr an.Ich hab die software schon neu installeirt aber das geht auhc nciht da es nicht mal ne Verbindung zum PC gibt.
 

Nano

Gast
Ich hab ihn jetzt wieder anbekommen aber da is ploetzlich schwarz/weiss udn wenn ich die zurueck taste diel linke mleiuen ich mit der auswahl taste zusammenanhalte kommt son menü wo steht iPod Diagnostics und da kann ich so tastentest und so machen aber der laeuft net mehr keien lieder speilt er ab weil ich ent in s menue komme -_-
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
du musst den iPod wieder resetten wenn du aus dem diagnosemenü herauskommen willst!

gruss
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hilfreich wäre es auch, sich beim Tippen etwas zu konzentrieren, denn Deinen Post versteht man nur mühsam.

Gruß
D.
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

joel92

Gast
habe genau das selbe problem wie oben beschrieben,
kann mir irgendjemand helfen ´?
 

Ratze

Gast
Ipod Nano geht nicht mehr an! Hilfe!

Hallo Leute,
mein Apple Ipod Nano 4GB geht nicht mehr an! Ich hab mit ihm gestern noch Musik gehört und als ich ihn heute wieder anschalten wollte ging er nicht mehr an. Das mit dem Reseten hab ich schon probiert aber da zeigt es auch nach 30 sek. nichts an.

bitte um eure Hilfe!

thx
Ratze
 

UL-BloodZ

Gast
Ipod Nano geht nicht mehr an!

Hallo,

Mein iPod nano 2gb geht leider auch nicht an! Hab schon an mehreren Pc´s versucht in anzumachen! Hat leider nichts gebracht...

Reseten oder ein externes Ladegerät bringt auch nichts...

Kann man eventuell noch iwas anderes machen? Oder ist es besser den iPod direkt zur Reperatur zu schicken?

Gruß Aleks
 

ibook_g4

Gast
mittle taste und menü klicken und mal gucken ob die hold taste nicht drinnen ist...
 

UL-BloodZ

Gast
mittle taste und menü klicken und mal gucken ob die hold taste nicht drinnen ist...

Bringt leider auch nichts!
Kann man von zu Hause aus noch etwas machen?

Weil ich vom einschicken nicht so wirklich überzeugt bin! Hab dort neulich angerufen, und ich glaub das es da besser ist direkt ein neuen zu kaufen...:eek:

Oder gibt es Leute im Raum Solingen, die sich mit iPods auskennen?
Kann ja sein das mein Akku kaputt ist, und eventuell gewecheslt werden muss!

Bitte um Hilfe:)
Gruß Aleks
 

ibook_g4

Gast
mhm was passiert bei deinem ipod den wenn man ihn an den pc/mac anschließt?
 

UL-BloodZ

Gast
so ziemlich gar nichts....

(hab übrigens ein pc, bin allerdings durch googeln auf diesen thread gestoßen...deswegen bin ich hier bisschen falsch)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Das kann möglicherweise daran liegen, dass er zu tief entladen wurde. Angeblich braucht er eine gewisse "Restkapazität". er ist dann aber wohl wiederbelebbar, weiß aber auch nicht wie. Ich war gestern bei Gravis, da hatte diejenige vor mir das nämliche Problem und sie haben es spontan "repariert".
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... da hatte diejenige vor mir das nämliche Problem und sie haben es spontan "repariert".

Ich habe das Problem nicht, sondern die charmante gutaussehende Frau in der Schlange auf der Warteposition vor mir. Ja, ihr iPod ging dann wieder.
 

ibook_g4

Gast
ah ok danke!
weißt du zufällig auch wie die das geschaft haben?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Keine Ahnung, ich ahnte nicht, dass ich es heute wissen wollen würde :(