• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neues iTunes (7.1.1) verfügbar

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Eine neue iTunes Version (7.1.1) ist soeben bei mir in der SA aufgetaucht.
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Hab's auch gerade erhalten

What’s New in this Version
iTunes 7.1.1 addresses a stability issue and minor compatibility problems in iTunes 7.1.

Auf die schnelle keine Veränderung zu erkennen.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich bin auch gerade am Laden, mal sehn, obs stabiler ist..weil 7.1 war schon so stabil wie eh und je :D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jippie:)

Alle MacBook und Mac mini-Besitzer dürfen sich über die deutlich verbesserte CoverFlow-Fullscreen-Schärfe (komisches Wort:p) freuen....
Das ist bisher die einzige, aber für mich sehr erfreuliche Verbesserung...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mir ist aufgefallen, dass es im Gegensatz zu 7.1 wesentlich schneller startet
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
und iTunes fragt neuerdings vor dem Öffnen, wo sich die Bibliothek befindet
meine ist nämlich auf einer externen Festplatte
früher hat iTunes gestartet und eine neue leere Bibliothek erstellt
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Jippie:)

Alle MacBook und Mac mini-Besitzer dürfen sich über die deutlich verbesserte CoverFlow-Fullscreen-Schärfe (komisches Wort:p) freuen....
Das ist bisher die einzige, aber für mich sehr erfreuliche Verbesserung...
Ja, ist mir auch aufgefallen. Vorher war die Darstellung ziemlich verwaschen, jetzt sieht es richtig gut aus :)