• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Sticks sauber halten

  • Ersteller Apple4ev3ry1
  • Erstellt am

Apple4ev3ry1

Gast
Hi ich haette mal ne Frage:
Gibt es ein Programm mit dem man die DS_Store Dateien etc...
von Externen Geräten (USB-Sticks etc) entfernen kann?

Ich habe nämlich nur eines gefunden: Finder Cleaner
Das ist leider noch ein PPC programm und läuft bei mir nicht (komischerweise).

Vll kennt ja irgendwer was ähnliches oder weiß obs da was gibt wie man
das mit OS X selbst machen kann ... Danke schon mal im voraus.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
als ich die überschrift gelesen habe, wollte ich antworten: ---> mit nem feuchten Tuch
 

ibook_g4

Gast
den usb stick vom desktop in den mülleimer ziehen!!!???
kannn sein das ich was falsch verstanden habe sry...
 

ibook_g4

Gast
zu schlingel sage ich nur noch staker!!!!
ich sag es euch der junge verfolgt einen !!!!!
mach nur so weiter dann ist ne pn an einen admin aber schnell unterwegs!!!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Sag mal hast Du nen Vogel??? Ich hab als erster in dem Thread geantwortet und bekomme natürlich eine Mail wenn Du hier rein postest. Nachdenken würde ab und an nicht schaden. Alter schwede...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Weil wenn ich in einen Thread poste, wird dieser automatisch abboniert und ich bekomme bei jedem neuen Post eine Email. Kann man einstellen, das das automatisch passiert.
 

ibook_g4

Gast
okay ich überlege das forum zu wechseln !!!!!!!!!!!!!!!
hier ist es mir zu unheimlich!!!!!!!!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
??Wie bitte? Ich bin sprachlos.

Werd mal erwachsen! Was ist daran unheimlich, nur weil du das Forumssystem nicht verstehst.
 

ibook_g4

Gast
oh super nur weil du 24 jahre alt bist oder wie alt auch immer ist mir aber auch egal meinst jetzt hier auf erfahren zu machen?
Ich werde morgen einen admin kontaktieren und dem die ganze story per pn senden , mal gucken was der dazu sagt!!!!
Ahja und wieso musst du alles komentieren?
kannst du nicht einfach deine klappe halten oder es für dich behalten weil deine meinung/komentare mir sowas von s******* egal sind!!!!!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
oh super nur weil du 24 jahre alt bist oder wie alt auch immer ist mir aber auch egal meinst jetzt hier auf erfahren zu machen?
Ich werde morgen einen admin kontaktieren und dem die ganze story per pn senden , mal gucken was der dazu sagt!!!!
Ahja und wieso musst du alles komentieren?
kannst du nicht einfach deine klappe halten oder es für dich behalten weil deine meinung/komentare mir sowas von s******* egal sind!!!!!
Jo mach mal...

Liess dir mal diesen Thread durch. Du hast mit dem Scheiss angefangen. Nur weil Du die benachrichtigungsfunktion nicht kennst bezeichnest Du mich als Stalker?
Ich habe dich hier korrigiert weil deine Antwort nicht zum Thema passte, es hätte ja sein können dass Du nicht weisst was DS_Store Dateien sind, ach was ist doch egal... Du scheinst es eh besser zu wissen. Bist du nur beleidigt weil ich deine Zukunftspläne in Frage stelle?

Was kommentiere ich?

Wenn ich dir so auf den Sack gehe, dann setz mich auf deine Ignoreliste...
Ich bin gespannt was der Admin sagen wird.
 

ibook_g4

Gast
oh man sag ich dazu nur ...
nein ich bin nicht sauer weil du meine zukunftspläne in frage stellst , ich mein was geht dich das an?
Und hast du eigentlich das recht über mich zu urteilen?
N-E-I-N!
weil kennst du mich ?? N-E-I-N
weißt du wie ich tennis spiele? N-E-I-N
Wir werden uns in 10 jahren noch mal sprechen wenn ich um die welt reise und du bei apfeltalk 13 jährige runtermachst bzw. über sie urteilst
aber ich mein du musst es ja nötig haben...
Und woher willst du wissen ob ich DS-Store datein kenne oder nicht?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wasn hier los? gehts noch ?
jetzt kriegt euch mal wieder ein.

wie wäre es mit *handshake* ? wenn ihr euch nämlich mal zurücklehnt werdet ihr feststellen, daß ihr beide etwas "hitzig* reagiert

also: sit back and relax ;)
 

Apple4ev3ry1

Gast
Also erstmal herzlichen dank an schlingel und ja ich hab die Suchfunktion auch mal verwendet aber wohl nicht richtig weil entweder hab ich 1000 Ergebnisse bekommen mit denen ich nix anfangen konnte oder kein einziges.

Dann muss ich sagen find ichs toll was aus nem einfachen Thread so alles werden kann ich versteh allerdings auch nicht warum man dich (schlingel) als Stalker beschimpft.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Also erstmal herzlichen dank an schlingel und ja ich hab die Suchfunktion auch mal verwendet aber wohl nicht richtig weil entweder hab ich 1000 Ergebnisse bekommen mit denen ich nix anfangen konnte oder kein einziges.
:) Die Forensuche muss man sich erst als Freund zulegen. Umso öfter man mit ihr spielt desto besser wird die Freundschaft ;)
Dann muss ich sagen find ichs toll was aus nem einfachen Thread so alles werden kann ich versteh allerdings auch nicht warum man dich (schlingel) als Stalker beschimpft.
Ja, was solls. Es ist 05:45 Uhr am Morgen und ich sitz in der Arbeit => ich habe wieder mal gelernt es gibt schlimmeres als solche Beschimpfungen :)