poster von apple

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
hallo atler
wo kann man poster von apple bekommen ? (iPod, iMac usw)
ich meine diesen farbenfrohen posters, die immer in den shops hängen ?
ich hab bei uns im shop auch schon gefragt, die sind aber zu geizig um welche rauszurücken !
 

brandtaucher

Gast
ODER: Du nimmst Dir Dein Lieblingsmotiv und lässt es im CopyShop professionell drucken. :-D
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
das wäre ja der hammer! die neuen iPod-Poster (die mehrfarbigen) und das im Querformat im Zimmer.

Weiß jemand wo man die hochauflösend herbekommt? Und was eine Druck auf irgend nem Stoff kostet?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hat inzwischen jemand was gefunden? Ich würde ja gerne mein Lieblingsmotiv drucken lassen, aber ich finde nichts und Apple meldet sich nicht. Leider.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich möchte diesen Thread nochmal auffrischen.
Entweder möchte ich die Poster an die Wand sprühen oder wenigstens auf Postergröße ziehen.
Dabei möchte ich entweder einen Mac oder einen iPod inklusive Männchen in Farbe.
Wo bekommt man das in einer anständigen Auflösung (1024 aufwärts) her?
Markus
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich möchte diesen Thread nochmal auffrischen.
Entweder möchte ich die Poster an die Wand sprühen oder wenigstens auf Postergröße ziehen.
Dabei möchte ich entweder einen Mac oder einen iPod inklusive Männchen in Farbe.
Wo bekommt man das in einer anständigen Auflösung (1024 aufwärts) her?
Markus

Naja, entweder Google, oder du schreibt Apple mal eine eMail;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ein Poster mit Applemotiv würde mich auch reizen. Am besten organisieren wir in jeder Stadt eine Sammelbestellung. :innocent:
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
haha, das wäre gut.
Gibt es hier jemanden, der im Copy Shop oder so arbeitet? Dann könnten wir eine Sammelbestellung machen und das wird dann nicht so teuer.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
:-D

Keine Ahnung, ist bei apple.de keine Mail-Adresse angegeben?

NEEEE!die halten die geheim wie sonstwas!:-D
ich hab ja gott sei dank meine persönliche ansprechpartnerin!:-*:p
gabt einfach mal bei google "apple,mail contact" und " press" ein!
da müsstet ihr ansprechpartner von apple kriegen,die sich mit presse,werbung etc beschäftigen!
 

Woifgang

Golden Delicious
Registriert
14.03.08
Beiträge
7
ja, ich weiß der thread is zwar schon uhr alt, aber jemand was gefunden? :)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Du suchst ein Poster von Apple?

versuchs doch be einem Posterdruck online Dienst aus, brauchst nur ein Bild in ansprechender Größe.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Die Solution Panels sind cool. Wenn du Connections zu einem Apple-Händler hast, frag da nach.
Habe ich auch gemacht ;)
 

Woifgang

Golden Delicious
Registriert
14.03.08
Beiträge
7
erstmal danke für die antworten, ohne dass gemäckert wird ;)
hmm ja lmb hab ich aber leider nicht...
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Aber falls jemand hochauflösende Bilder hat von den "Think-Different"-Kampagnen, wäre es wirklich sehr nett, einen Link hier zu posten oder mir das Bild per Mail zu schicken. Vorallendingen Einstein und Buzz. Danke