Alle spiele auf Mac ?

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Was denkt ihr werden bald, wenn mehr Leute Mac´s haben , alle Spiele auf dem Mac laufen ???
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
nö, weil sich die Hardcoregamer entweder Windows installieren oder eine Konsole kaufen
 

wyld

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
45


wenn win über bc auf den intels laeuft, wozu, da wuerd ich eher denken das sie es noch weniger machen...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Stimmt ich kauf mir einfach die Playsie 3 , ist zwar teuer , aber das macht auch noch mehr fun !

bei Dir wächst das Geld wohl auf den Bäumen ?

ein MB Pro, iPod Video und ne PS3 mit 12 Jahren ?
das ist ungesund
lern erstmal richtiges Deutsch und anständigen Ausdruck
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Nein wird eher ins umgekehrte umgehen..
Btw. mit 12 hab ich noch was anderes gemacht... :p
und ich will auchn macbook .__.

MfG
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Waren das noch Zeiten, als Apple noch keine Intel-Chips einbaute.
Manchmal wünsche ich mir diese Zeiten zuück!!
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
ich wollte nicht gleich so übertreiben, aber uns wäre viel Kinderkram erspart geblieben.