• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beta-Tester gesucht für Fable

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

bootzilla

Gast
ich hab das für pc gezockt das ist so geil.....
 

Mitglied 12091

Gast
Ich auch , hab es als böser junge durchgespielt. Leider hab ich die englishe version, da kann man leider die köpfe abschiessen *g* .Macht ziemlich viel spaß besonders die Charakter entwicklung ist sehr gut gelungen. Auch erwähnenswert ist die Story da sie mehrere Wendepunkte beinhaltet. Also das spiel würde von mir eine 2 bekommen ^^
 

Mitglied 12091

Gast
Ich steh auf der liste für Leute die das nächste mal dran kommen ." Thank you for your interest in testing future games for Feral. We have taken your details and have added them to a list of people we will contact when any new games become available for testing."
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Also ich habe ansich die Zusage Betatester zu sein.
Mir wollen sie noch das NDA zuschicken, zum unterzeichnen.
 

killeen

Fuji
Registriert
15.09.05
Beiträge
36
Ich bin dazu aufgefordert worden Feral meinen vollen Namen und meine Adresse durchzugeben, damit sie mir den NDA Vertrag zuschicken können.

Das habe ich auch noch am selben Tag getan - das war vor 10 Tagen, seitdem habe ich nichtsmehr von Feral gehört.

Hat jemand von euch den NDA schon?
Was muss man tun, wenn man ihn hat?
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Ich bin dazu aufgefordert worden Feral meinen vollen Namen und meine Adresse durchzugeben, damit sie mir den NDA Vertrag zuschicken können.

Das habe ich auch noch am selben Tag getan - das war vor 10 Tagen, seitdem habe ich nichtsmehr von Feral gehört.

Hat jemand von euch den NDA schon?
Was muss man tun, wenn man ihn hat?


Nope, bei mir siehts genauso aus. Bisher nix gehört.

Naja, du musst es unterschreiben ;) Und ich denke zurücksenden per Post oder so. Vielleicht geht auch Scannen oder so, ka, wird man dann sehen.