• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 2: wie kann ich es installieren?

Mine

Gast
Ja ich habe die Sims 2 (die eigentlich für Microsoft Windows gedacht sind), jetzt wurde mir erzählt man kann es auf dem mac spielen lassen, weil ich einen intel prozessor habe)...jetzt wollte ich die sims 2 installieren...geht aber nicht.....:( Ich muss es nämlich mit einem Programm öffnen. Weiß jemand mit welchem Programm ich es öffnen muss ?

Danke schonmal

:D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Parallels oder Bootcamp werden dir helfen. ;)
 

Mine

Gast
Parallels ist mir zu teuer (allein schon das ich den pc von meiner mutter bekommen habe, dafür muss ich ihr schon danken) ....

und ist bootcamp schon auf dem pc o. muss ich es auch kaufen??