• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sakrileg!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Mensch ist kaum mal ein paar Tage "Out of Sight" werden hier die Rosteisen geprängelt und die Amarido frisuliert. So kann das ja nicht weitergehn. :oops:

However, warum ist denn dieser Thread geschlossen worden? Da hat der sporadirsch reinschauende König ja gar keine Zeit mehr gehabt sein Volk zu terorrisieren... :-D

Und nein, ich erwarte keine klare Antwort. *pfeiff*

Salute,
Simon
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
However, warum ist den dieser Thread geschlossen worden? Da hat der sporadirsch reinschauende König ja gar keine Zeit mehr gehabt sein Volk zu terorrisieren... :-D
Wenn es Dich tröstet: Der hier ist jetzt auch geschlossen :p und hierher kommt bestimmt auch gleich ein Moderator und sperrt Dich ein :oops:

Das monatliche Terror-Kontingent für AT ist bereits verbraucht. ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Mich einsperren Es mich kann.... aber die dunkle Seite es ist, die Emotionen, die Sein Handeln beherrscht.... ;)

Auf deutsch: Schließ mich bitte, ich bin der Frühling.... oder so ähnlich....
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du meinst wohl: Schieß mich, ich bin der Buhling! :p

EDIT: Ausserdem! Hier Du kannst ziehen jungen Padawan zur dunklen Seite der Macht.
(oder so)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hm, dieses yoda geschwafel ist ja schon sehr geil ;)
lasst uns einen thread machen in dem man nur so redet.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
einen eigenen ich aufgemacht habe