• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Typo3 spezialisierter hoster

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo.
vor kurzem hat hier jemand die frage nach einem auf Typo3 spezialisiertern hoster gestellt. nun suche ich schon geschlagene 10 min nach diesem beitrag, jedoch ohne erfolg. entweder stelle ich mich extrem doof bei der suche an, oder die suche hier ist einfach nur schlecht. weiss jemand wo ich diesen beitrag finden kann, oder kann mir jemand einen hoster aus eigener erfahrung empfehlen der sich auf Typo3 Seiten spezialisiert hat?

vielen dank!
 

happy_crm

Bismarckapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
142
hallo.
vor kurzem hat hier jemand die frage nach einem auf Typo3 spezialisiertern hoster gestellt. nun suche ich schon geschlagene 10 min nach diesem beitrag, jedoch ohne erfolg. entweder stelle ich mich extrem doof bei der suche an, oder die suche hier ist einfach nur schlecht. weiss jemand wo ich diesen beitrag finden kann, oder kann mir jemand einen hoster aus eigener erfahrung empfehlen der sich auf Typo3 Seiten spezialisiert hat?

vielen dank!

Schau hier mal:

https://www.profihost.com/

(in den FAQ's schauen..)

Den nutze ich selbst und bin bislang zufrieden.

Gruß