Plagiat-Alarm - Diebstahl des Apfel-Logos

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Mein erster Gedanke: Hurra, Shopping!!! :-D Einen Augenblick später war mir klar: Das sieht doch ganz, ganz falsch aus. :-c

1. Die Werbetafel und Stein des Anstosses:

Der sollte gehen,

2. Das Hausschild dazu:

und der jetzt auch.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Da gibt's nur 'ne Fehlermeldung:
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Îch sehe, dass ich nichts sehe!

Die Links führen zu einer Meldung von AT :

EDIT: Mist! Zu spät :(
 

Stiffler

Gast
Lads grad hoch, am besten hier: www.directupload.net

Edit: Die Anhänge gehen ja jetzt :)

Naja, zumindest sind die Zähne Glücklich =)
Bei dem Logo gehtz aber auch kaum anders ;)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Mein erster Gedanke: Hurra, Shopping!!! :-D Einen Augenblick später war mir klar: Das sieht doch ganz, ganz falsch aus. :-c

Und eh Du dich versahst - noch im Glauben, ein MacBook zu erwerben - lagst Du auf der Liege bei ner "Wurzelbehandlung? ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Also ich denke, die haben sich eher den damaligen Spot von Blend-A-Med ("Damit sie auch morgen noch kraftvolll zueissen können" *IndenApfelbeiss*) als Ideenquelle genommen, als das Apple-Logo.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Also ich denke, die haben sich eher den damaligen Spot von Blend-A-Med ("Damit sie auch morgen noch kraftvolll zueissen können" *IndenApfelbeiss*) als Ideenquelle genommen, als das Apple-Logo.

Ich dachte, es wäre Dentagard gewesen, aber so habe ich es in meinem Blog auch gepostet. ;)

AT ist quasi nur Zweit-Verwerter. :p :innocent:
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Durch die Internetadresse im zweiten Bild kann man die Namen zurückverfolgen ;)

Gruß
Venden
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
warum auch, hier apples trademarks

da is nix mit zähnen oder ähnlichem lediglich für computer ..
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Keine Ahnung...

Ich habe es erwähnt, weil du die Namen unkenntlich gemacht hast...

Ich wollte einfach nur nicht so direkte Werbung für die Apfelbeisser machen. ;) Hatte gar net über den Schutz der Personen nachgedacht. o_O

Na, ist ja öffentlich zugänglich das Schildermeer. Da sind die auch net vor Fotos geschützt. :p
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Außerdem lassen sich jetzt alle Apfelbesitzer bei denen behandeln. ;)