Suche:Sängerin

cenk

Alkmene
Registriert
31.12.06
Beiträge
35
Suche:Sängerin

Hi,


ich suche für ein Projekt von mir eine Sängerin.

Alter, Aussehen, Wohnort, Herkunft sind egal.
Sie muss auch nicht soo gut singen können. Nix professionelles.

Ich brauche einfach nur eine weibliche Person, dass für mich einen Refrain einsingt, und mir das dann schickt, mehr nicht.

Wenn jmd. Interesse hat, super:)

Grüße,
cenk
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Wär die was für dich die könnt ich ordern? :-D:p
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    52,6 KB · Aufrufe: 228
  • Like
Reaktionen: crossinger

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich bin keine Sängerin, aber mich interessiert was du so machen willst, eigenen Song aufnehmen?

Markus
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich kann ganz gut mit Kopfstimme singen ... allerdings tauge ich nicht wirklich als Dragqueen.


<edit> OK, sorry, wollte mich eigentlich nicht lustig machen ueber den Anfangsbeitrag ... aber dann waren da schon so viele "lustige" Antworten und ich war in einer albernen Stimmung ... nochmal sorry </edit>
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Hm, meine Freundin singt in einer Band. Du kannst mir ja ne PN schicken, falls das noch aktuell ist.
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
suchst du noch? ich kenn ein paar. meld dich einfach mal.
itschus