• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Über Internet Pro 7 anschauen!

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hi,

Ich möchte heute Abend unbedingt Pro 7 anschauen, weil die neuen Stromberg folgen kommen :)

Problem:

Ich empfange in meiner Wohnung plötzlich kein Pro 7 und andere Programme mehr, mein Receiver ist irgendwie abgeschmiert oder sonst was...

Welche Möglichkleiten gibt es??

Freue mich auf Infos!

Gruß
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Zu schade, daß wir uns nicht persönlich kennen, sonst könnte ich Dir meine Aufnahme von Stromberg kopieren.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
brauchst du nicht, habe alle Staffeln davor :)

Kennst du eine Lösung??
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Das würde mich auch brennend interessieren. Bin erst in einem Monat wieder in D und will nicht so lang warten. Aber auf den Pro7-Seiten braucht man immer den Mädchenplayer, den ich mir auf meinem Rechner nicht installieren will!

Alternativen?
 

mills

Gast
Hi,

ich könnte anbieten die Sendung aufzunehmen (freu mich auch schon wahnsinnig).
Dann müsste ich diese nur noch irgendwohin hochzuladen, wo ihr sie euch holen könnt.

Wie gesagt, grundsätzlich kein Problem!! Es müsste nur jemand temp. Space zur verfügung
stellen, wo ich es hochladen kann.

cu all
mills
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
http://zattoo.com/

logo_bgwhite.gif
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hmmm,

es gibt also wirklich noch Menschen, die sich diese schlechte Entschuldigung für Dauerwerbung namens Privatfernsehen anschauen ...... kopfschüttel ....

Gruss
Andreas
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
onlinetvrecoder

ich hatte den onlinetcrecoder mal ausprobiert. leider war ich nicht fähig mit angemessenen (zeit-)aufwand und grips per terminal die datei zu entschlüsseln. mir schien das alles zu kompliziert und aufwendig und ich lies es bleiben.

wenn jemand eine einfachere lösung für onlinetvrecoder kennt, dann möge man mir bitte helfen.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Die letzten Staffeln gab es immer kurz nach der Ausstrahlung auf der Pro7-Webseite zum angucken. keine Ahnung ob das wieder so sein wird
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Hmmm,

es gibt also wirklich noch Menschen, die sich diese schlechte Entschuldigung für Dauerwerbung namens Privatfernsehen anschauen ...... kopfschüttel ....

Gruss
Andreas

Hmmm

es gibt also immer wieder Menschen, die den anderen ihre Meinung reindrücken müssen,
obwohl diese Menschen solche weisen Aussprüche gar nicht hören wollen....kopfschüttel....o_O

An die andere, danke für die guten Tips!

MfG
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Gern geschehen :)

Gruss
Andreas

PS: nur durch Provokation lassen sich neue Denkvorgänge erzeugen ;)
 

mills

Gast
Hi,

hab die Folge von gestern auf Platte.
Wenn jemand sie will, PM bis spät. morgen, sonst lösch ich sie wieder.

cu all
mills
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Das würde mich auch brennend interessieren. Bin erst in einem Monat wieder in D und will nicht so lang warten. Aber auf den Pro7-Seiten braucht man immer den Mädchenplayer, den ich mir auf meinem Rechner nicht installieren will!

Alternativen?

Aber bevor Du in Milton Keynes vor lauter Langeweile im Safeway übernachtest, würde ich mir das überlegen. Bist Du einer der Angestellten des »guten Sterns auf allen Wegen«, die dahin geschickt werden, große Dinge zu lernen?