• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBAy

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hallo,
will gerade was in eBAy verkaufen und schreibe gerade die Artokelbeschreibung..
dann hab ich mal auf anzeigenn geklickt und dann war alle szusammen also ohne eine zeile platz und so wie ichs in wriklichkeit hatte!
Ich kann mich an irgend so einen code erinern der dann ne zeile frei macht irgendwie so <1 oder sowas , weiß es aber irgendwie nict mehr!!

wer kann mir helfen und vllt. auch noch paar Tipps geben?

Gruß Lucas
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
eBAy? Ebay!

Du musst da <br> hinschreiben.
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Du könntest auch Garage Sale runterladen und dir kostenlos 3 professionell aussehende Angebote erstellen.
 

schido

Gast
Ein kleiner HTML Kurs wäre das Beste.:)

Mit <br> angefangen.:)

Gruss.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
ebay hat doch inzwischen einen WYSIWYG Editor, der quasi wie hier oder wie Word und Konsorten funktioniert.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
wer kann mir helfen und vllt. auch noch paar Tipps geben?

Ja, und der Tipp ist nicht böse gemeint: Du hast in Deinem Beitrag hier ziemlich viele Tippfehler. Wenn Dein Angebot ebenso "auf die Schnelle" verfasst ist, würde mich das als Bieter vermutlich eher davon abhalten, zu bieten. Eigentlich hat das ja nix mit der Qualität des angebotenen Artikels zu tun - aber irgendwie biete ich ungern auf Artikel, deren Beschreibungen voller Fehler sind. Das gilt bestimmt nicht für alle Ebayer, aber sicher gibt es mehr von meiner Sorte ;) Also am Besten vor dem Absenden nochmal genau nachsehen, ob sich nicht irgendwo ein Tippfehler eingeschlichen hat :)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769

schido

Gast
Eine kleine Doktorarbeit sollte es schon sein, um den Preis hoch an zu setzen.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ich muss meinen Senf auch mal dazu geben:

LucMac, ich denke, dass das Lesen der entsprechenden eBay-Hilfe Dir schon viel weiter geholfen hätte. Das lohnt einen Themenstart bei Apfeltalk in meinen Augen nicht.

Aber bei Deinem eBay Angebot trotzdem viel Glück.

(Ist es vielleicht die PSP, die Du hier nicht losgeworden bist und in unnachahmlich humorvoller Weise versucht hast hier unter die Leute zu bringen?)

Ist ja auch egal. ;)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
LucMac, tust du mir/uns den Gefallen, und postest mal den Link zu deinem Ebay Angebot? Ich will nur sehen ob mein Tipp geklappt hat ;)

Gruß,
Markus
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Bitteschön :)

************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: