• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard guenstiger???

Smokey

Gast
Guten Morgen,
Ich hab da mal ne frage-
da ich mir jetzt ein MBP zulegen werde und nicht warten kann/moechte bis Leopard nun endlich erscheint(kann ja schliesslich auch erst im Juni soweit sein, wer weiss es schon? ausser Stevie;))
Gibt es eine Verguenstigung fuer Leute wie mich die kurz zuvor sich Apple Hardware mit dem *alten* Betriebssystem gekauft haben??
MfG
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Guten Morgen,
Ich hab da mal ne frage-
da ich mir jetzt ein MBP zulegen werde und nicht warten kann/moechte bis Leopard nun endlich erscheint(kann ja schliesslich auch erst im Juni soweit sein, wer weiss es schon? ausser Stevie;))
Gibt es eine Verguenstigung fuer Leute wie mich die kurz zuvor sich Apple Hardware mit dem *alten* Betriebssystem gekauft haben??
MfG

das weiß genauso wenig irgendjemand, wie das Releasedatum von Leopard...

Bis jetzt hat Apple dazu nichts verlauten lassen, also sollte man eher davon ausgehen, dass es keine Vergünstigungen gibt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136