Hintergrundmusik aus den "Get a Mac" - Werbungen?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo,

ich bin auf der suche nach der Hintergrundmusik aus den "Get a Mac" - Werbungen, wo sich der Mac und der PC unterhalten, um einem selbstgedrehten spot zu vertonen. nur für uns, das ding kommt nicht ins internet...

Also wenn jemand weiß wo es das gibt..? notfalls auch als midi oder so..?

Joey
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
...uh..

bitten uppen :cool:

grüßle,

limp
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
schon klar, doch hätte ich sie gern auch ohne Umwege über Quicktime (Pro) lok. gespeichert :)

grüßle,

limp
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hey! das ist mein Thread ;)

Ich brauche nur die Hintergrundmusik! Ist hier nicht jemand mit musikalischen Fähigkeiten, der das mal Aufnehmen könnte...? Zettt...?

Joey
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
schon klar, doch hätte ich sie gern auch ohne Umwege über Quicktime (Pro) lok. gespeichert :)

grüßle,

limp

kein problem, Downloadmanager anwerfen (z.Bsp. wget) und dann die Links rein.

http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac/salespitch_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac/meantforwork_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac/counselor_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac/betterresults_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac/selfpity_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac/accident_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac/angeldevil_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac/trustmac_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac_ads1/viruses_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac_ads1/restarting_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac_ads1/better_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac_ads1/ilife_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac_ads1/networking_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac_ads1/wsj_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac_ads2/box_848x496.mov
http://movies.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac_ads2/work_848x496.mov

@joey

entspann dich, ich bin ja breits auf der Suche ;)
 
  • Like
Reaktionen: limp

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Spiel sie doch mit GarageBand neu ein. So schwer dürfte das doch nicht sein. :)
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Downloadmanager:
In Safari: Apfel + Alt + L = Geladene Datein
Dann einfach die Links reinziehen und schon lädt er runter *gg*
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ja, aber wie trenne ich dann bitte sehr das Gelaber von der Hintergrundmusik? ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ja, aber wie trenne ich dann bitte sehr das Gelaber von der Hintergrundmusik? ;)

das geht nicht. zumindest nicht mit garageband, soweit bin ich schon. zum selbereinspielen bin ich wohl eher nicht der richtige.. ;)

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass hier jemand jemanden kennt, der … :innocent:

Joey
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Man hat nach mir verlangt? :-D

ja, aber wie trenne ich dann bitte sehr das Gelaber von der Hintergrundmusik? ;)
Das würde mich auch mal interessieren. Solltest du das hinbekommen wäre ich sehr an deiner Vorgehensweise interessiert!

Du kannst dir die Movies ja einfach runter laden und dann mit QT Pro oder dem Exporter oder sowas in der Art aus deinem Film die Tonspur extrahieren. Aber die Musik einzeln und Sprache einzeln aus den Filmchen?! Fast unmöglich.

Ich würde mich da eher auf die Suche nach der Musik an sich machen. Und da gab es hier schon einmal einen Thread zu den ich aber gerade nicht bei der Hand habe.

MIDI? Hmm...wenn's das Ding irgendwo als File direkt zum Download gibt. Dann gibt es das auch. Wird dir aber nichts bringen - rein klanglich. Wenn du natürlich NUR auf die Melodie stehst schon. Ansonsten haste mit dem Ding auch schlechte Karten.

So wat wolln se nun?
  • Tor 1: Das AIFF aus dem MOV?
  • Tor 2: Die Musik zum MOV als MP3?
  • Tor 3: Die Melodie aus der Musik zum MOV als MIDI?

:p