Endlich: Der heilige Gral der Spielzeugindustrie wurde gefunden

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
juhuuu!
made in taiwan lässt mal wieder blicken und erobert die herzen der kinder!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Sollte ich irgendwann auf die Idee kommen jedes mal wenn ein unnötiger Thread aufgemacht wird ein Stamperl Schnaps zu trinken, haltet mich davon ab!
Da wär ich dann ja dauer-hackedicht(was ich ja so nicht bin:innocent:)!

Hoffentlich findes das stk's Kids nicht, die wären ja nascheinend auch schon auf das farbige Badewannenwasser scharf gewesen;)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Sollte ich irgendwann auf die Idee kommen jedes mal wenn ein unnötiger Thread aufgemacht wird ein Stamperl Schnaps zu trinken, haltet mich davon ab!
Da wär ich dann ja dauer-hackedicht(was ich ja so nicht bin:innocent:)!

Hoffentlich findes das stk's Kids nicht, die wären ja nascheinend auch schon auf das farbige Badewannenwasser scharf gewesen;)
Das war nicht Nur farbiges wasser das war doch sogar so en ekelhafte brei...igitta:p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Jetzt können wir ja gar nicht mehr sagen:

"Mein Traum ist wie eine Seifenblase zerplatzt!"

:p
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
herrlich! Sowas brauch man einfach! Seifenblasen die nicht zerplatzen! An solchen Erfindungen sieht man doch immer mal wieder wie gut es uns eigentlich geht, wir haben eigentlich keine anderen Probleme, außer das normale Seifenblasen nicht lange halten. ;)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Pustet mal draußen bei um die -20° herkömmliche Seifenblasen in die Luft - das rockt noch um einiges mehr! ;) Am coolsten ist der Effekt, wenn sie zerbrechen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
anschnipsen:" klirr" :-D
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
... und sogar Party-Packs gibts... *kopfschüttel*
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Solche unkaputtbaren Seifenblasen hatte ich auch mal :-D

Warn lustig..

Gruß jonni