• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

free Downloadmanager

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
könnt ihr mir einen empfehlen der komplett free ist ?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
ja einen der kostet findet man schnell ^^ aber möchte halt einen kostenlosen.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Sonst kannst Du die Download-Links auch einfach in Safaris Downloadfenster reinziehen oder als Text in die Zwischenablage kopieren und in Safari in das Downloadfenster »einfügen« (Apfel-V). Und schon rollen die Downloads an.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
es geht mir nur darum wenn ich den rechner ausmachen muss oder er abstürzten sollte das der dl gesichert ist.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Macht Safari für dich.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Oder tipp mal
Code:
man curl
ins Terminal... ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab zum beispiel ein plugin für firefox das funktioniert super. einfach mal auf der firefox seite schaun ;)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
also speichert das auch ... mhm ... sagste mir mal bitte den namen.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
langsamm bekomme ich das ungute gefühl das du spammen magst Oo wieso sagst du mir nicht einfach wie der heist ... ich brauch den schnell.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
möööööp knapp daneben. down them all is afaik kein richtiger downloadmanager der downloads wieder aufnehmen kann. da sollte man lieber "download statusbar" nehmen;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann nimm den hier.
hab ihn dir jetz extra rausgesucht da du dich ja selber nicht darüber raussiehst. übrigens 2,3456sec google hättens auch getan.

langsamm bekomme ich das ungute gefühl das du spammen magst

oder du. grund: eigeninitiative? nöö
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
dann nimm den hier.
hab ihn dir jetz extra rausgesucht da du dich ja selber nicht darüber raussiehst. übrigens 2,3456sec google hättens auch getan.

Den will ich auch haben! Kannst Du mir den bitte downloaden und per E-Mail schicken? Oder besser bei mir vorbeikommen und ihn mir installieren? ;) :-D