• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

free Downloadmanager

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
könnt ihr mir einen empfehlen der komplett free ist ?
 
ja einen der kostet findet man schnell ^^ aber möchte halt einen kostenlosen.
 
Sonst kannst Du die Download-Links auch einfach in Safaris Downloadfenster reinziehen oder als Text in die Zwischenablage kopieren und in Safari in das Downloadfenster »einfügen« (Apfel-V). Und schon rollen die Downloads an.
 
es geht mir nur darum wenn ich den rechner ausmachen muss oder er abstürzten sollte das der dl gesichert ist.
 
Oder tipp mal
Code:
man curl
ins Terminal... ;-)
 
ich hab zum beispiel ein plugin für firefox das funktioniert super. einfach mal auf der firefox seite schaun ;)
 
also speichert das auch ... mhm ... sagste mir mal bitte den namen.
 
langsamm bekomme ich das ungute gefühl das du spammen magst Oo wieso sagst du mir nicht einfach wie der heist ... ich brauch den schnell.
 
möööööp knapp daneben. down them all is afaik kein richtiger downloadmanager der downloads wieder aufnehmen kann. da sollte man lieber "download statusbar" nehmen;-)
 
dann nimm den hier.
hab ihn dir jetz extra rausgesucht da du dich ja selber nicht darüber raussiehst. übrigens 2,3456sec google hättens auch getan.

langsamm bekomme ich das ungute gefühl das du spammen magst

oder du. grund: eigeninitiative? nöö
 
dann nimm den hier.
hab ihn dir jetz extra rausgesucht da du dich ja selber nicht darüber raussiehst. übrigens 2,3456sec google hättens auch getan.

Den will ich auch haben! Kannst Du mir den bitte downloaden und per E-Mail schicken? Oder besser bei mir vorbeikommen und ihn mir installieren? ;-) :-D