• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommen die Filme??

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Wann kommen die Filme?

Hallo, hab vor langer Zeit schon mal ein Thema mit diesem Titel angefangen. Jetzt mach ich es noch mal:
Wann kommen die Filme?
Damals hieß es, dass die warscheinlich mit dem Apple TV kommen.
Nun ist der Februar bald vorbei... doch Apple hat immernoch keinen Apple TV,
naja vieleicht schaffen die des noch in den 2 Tagen. So..
Als ich heut in den iTunes Music Store gegangen binn, da was das NEU Symbol von den iPod Spielen weg... ich denk, dass das etwas mit den Filmen zu tun hat ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
dann, wenn es soweit ist

keiner hier kennt die Antwort

und ein neuer Thread ist nicht nötig - du hättest in dem alten erneut fragen können - so entsteht hier nur SPAM und Unübersichtlichkeit
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
doch Apple hat immernoch keinen Apple TV
hmm, warst du in den letzen paar Monaten mal mit dem Internet verbunden? geh mal auf die apple seite und betrachte die startseite
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Er meinte wohl damit, dass es noch nicht ausgeliefert wurde. Bin aber auch schon auf Content im ITS gespannt...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
apple-byte schrieb:
und ein neuer Thread ist nicht nötig - du hättest in dem alten erneut fragen können - so entsteht hier nur SPAM und Unübersichtlichkeit

Dass ist wohl war.

greatestgatsby schrieb:
Er meinte wohl damit, dass es noch nicht ausgeliefert wurde.

Stimmt genau.

Noch ne frage: Was ist ein ITS??
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
hat sich was getan? Oder wird es keinen deutschen Filmmarkt im iTS geben?