Browser schliesst sich von alleine!!

  • Ersteller Lord-Quas
  • Erstellt am

Lord-Quas

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem beim öffnen der Internetseite www.map24.de

Und zwar - wenn ich diese öffne, schliesst sich nach kurzer Zeit mein Safari...

Es kommt eine Meldung in der steht, nocheinmal versuchen - beenden - details (oder so ähnlich)

Naja - irgendwie komisch...

Hat jemand so ein Problem schonmal gehabt?

mfg Quas
 

Lord-Quas

Gast
Oh Sorry - muss zugeben - hab net gesucht *schäm
 

Lord-Quas

Gast
Muss komisch immer lustig sein?

Kommt mir komisch vor - Irgendwie merkwürdig... - kann für mich das gleiche ausdrücken... Aber vielleicht is das hier in Kassel au nur so...
Wir haben ja viele "komische" Ausdrücke^^

Naja - bitte closen

mfg Quas
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Muss komisch immer lustig sein?
Nein. Es kann auch (siehe Duden) "lächerlich" sein.

Ich finde es halt nur ziemlich traurig, daß ständig "komisch" verwendet wird, wenn andere Worte deutlich angebrachter wären.

Als bekennender Korinthenkacker sehe ich mich halt gezwungen, diesen Mißstand anzuprangern ;)

Update: Dank an DBertelsbeck für den subtilen Hinweis auf meinen Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Stimme Skeeve zu, denn er "sieht" den Duden. (Ich "sehe Duden")
Dabei wollte er uns alle doch nur auffordern, dass wir mal in den Duden sehen, also "siehe Duden"
(Und jetzt habe ich wieder kein Smiley :) )