• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos ohne iPhoto schauen...

DesertEagle

Granny Smith
Registriert
08.02.07
Beiträge
12
Bin frisch von Windows auf Mac umgestiegen. Unter Windwos hatten sich dann bei mir 11000 bilder angesammelt. Nun möchte ich aber nicht alle in iPhoto importieren, aber wenn der Bedarf da ist doch präsentieren zu können also Ordnerweise! Gibts da ne Möglichkeit?
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Du meinst alle in einem Ordner? Einfach alle markieren (apfel+a) und Diashow im Kontextmenü wählen.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also ich verwendet fürs schnelle durchsehen von Fotos die Software PicturePopPro2.

Den Link findest du in der Liste von Herr Sin
 

DesertEagle

Granny Smith
Registriert
08.02.07
Beiträge
12
Hey dankeschön, die Diashow im Kontextmenü reicht mir vollkommen aus.
Wieviele Bilder verwaltet ihr mit iPhoto. 11000 sind ein bisschen zu viel oder? Ich meine allen Schüsselwörter zuweisen und sowas.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich hab mich schon vor einiger Zeit von iPhoto abgewendet und bin auf Aperture umgestiegen. Ich fotografiere nur im RAW-Format und dafür ist Aperture idealer. Aber bei mir waren es vorher auch so um die 7000 Fotos und das waren zuviel. Aperture kommt mir da etwas übersichtlicher vor.