Steve´s 52 Geburtstag

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alles Gute von mir an Steve Jobs zum 52 Ehrentag.

Und weiterhin immer besser werdende Produkte und vor allem weiterhin innovative Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jonni4000

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Von mir auch.
Wir können ja auf Englisch weiterschreiben und Steve den Link schicken ;)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Würde mich ja gerne deinen Glückwünschen anschließen, aber leider ist mir bisher die Ehre Steve Jobs kennenzulernen verwehrt geblieben. Und bekanntlicherweise macht es keinen Sinn, zumindest für mich, einem Menschen zu gratulieren, den ich nicht kenne und der dies sicherlich auch nicht hier ließt. An deiner Stelle würde ich ihn anrufen, damit er deine Glückwünsche auch empfängt! ;)

Gruß Bao
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Würde mich ja gerne deinen Glückwünschen anschließen, aber leider ist mir bisher die Ehre Steve Jobs kennenzulernen verwehrt geblieben. Und bekanntlicherweise macht es keinen Sinn, zumindest für mich, einem Menschen zu gratulieren, den ich nicht kenne und der dies sicherlich auch nicht hier ließt. An deiner Stelle würde ich ihn anrufen, damit er deine Glückwünsche auch empfängt! ;)

Gruß Bao


Ich habe dann in der Tat mal die Glückwünsche persönlich an Steve Jobs übermittelt.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
nach meinem verständnis ist DIE zahl weiblich, und nicht männlich, möcht' ich sagen. :-D

nach meinem verständnis ist die zahl auch weiblich, aber in deinem satz steht das "die" im Dativ. Also heißt es der. Nach wem oder was? Nach der zahl.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
appletorta.jpg
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ALLES GUTE STEVE!! <--Ich schreib sogar extra in deiner Lieblingsfarbe ;)


 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Dann will ich doch auch mal artig alles Gute wünschen.

Mach weiter so Steve!



Viele Grüße