• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

leo+neue mbps

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
hy.
ich fasse es kurz:
Wann wissen wir ob heute leo, ilife 07 etc rauskommen?

P.s kommen mit leo neue 64 bit systeme?
thx
bye
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
mhm, auf englisch oder deutsch?
ähm, ich hab die mail adresse heute schon einpaar mal gesehen, aber wielang würde es dauern ne antwort zu bekommen?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
wiso?
zufällig kann ich kroatisch, aber wiso denn?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ne jetzt ohne scherz, kroatisch oder englisch oder deutsch?
 

iThinkDifferent

Alkmene
Registriert
20.02.07
Beiträge
30
hy.
ich fasse es kurz:
Wann wissen wir ob heute leo, ilife 07 etc rauskommen?
bye

ähmmm... in genau 5,26 Sekunden wird der Leopard aus dem Käfig gelassen und Steve Jobs reitet auf ihm über die Bühne ;)

Nein ehrlich, das weiß hier niemand und wenn wird er/sie es nicht sagen.

btw: Hi, ich bin neu hier! Habe zwar noch keinen mac, aber da Fragen, die auch ich beantworten kann (wie diese) immer wieder auftauchen, hab ich mich mal angemeldet :)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
wiso?
zufällig kann ich kroatisch, aber wiso denn?

Du gehörst leider zu den "Zu-spät-geborenen" oder wird der Trailer von der Sendung mit der Maus immer noch in Serbokroatisch wiederholt? Das ist bei mir allerdings auch die einzige Sprache die von damals hängen geblieben ist, dabei gab es bestimmt noch mehr.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
mhm, hab mir nur gedacht dass, weil schon öfters erwähnt, heut ein besonderer tag sein könnte, welches den release von neuen mbps bzw leo bedeuten könnte, war nur ne idee.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Du gehörst leider zu den "Zu-spät-geborenen" oder wird der Trailer von der Sendung mit der Maus immer noch in Serbokroatisch wiederholt? Das ist bei mir allerdings auch die einzige Sprache die von damals hängen geblieben ist, dabei gab es bestimmt noch mehr.

ähm, ich hab Kroatisch dur meine eltern gelernt, da sie (und Ich) kroaten sind! außerdem fahren wir jede sommerferien nach Vis (kroatien) wo ich auch noch ausser zuhause kroatisch reden kann!
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
du darfst dir jetzt (nachdem die bösen buben dich aufgezogen haben) notieren, dass es bei apple so ist, dass neue produkte erst zum zeitpunkt ihres erscheinens bekannt werden. alles andere wären vermutungen.

geh einfach mal davon aus, das spätestens mit erscheinen des iphones was passieren wird. und wenn es nur ne neue itunes version ist.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ne jetzt ohne scherz, kroatisch oder englisch oder deutsch?

Geh auf nummer sicher und probier alle 3 Sprachen.
Um Deine Frage zu beantworten: Wenn es komt wirst Du es hier erfahren und ein paar Tage später kannst Du es auch kaufen.