• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple Video @ YouTube

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Moin!

Ich habe vor ein paar Tagen dieses Video bei YouTube gefunden. Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber habe es nicht gefunden und ich finde das es echt sehenswert ist (vor allem mit der Musikunterlegung gehts mir nicht mehr aus der Birne). Also falls es schon mal gepostet wurde, steinigt mich nicht - ansonsten viel Spaß! ;)

MfG latze
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hm, irgendwie geht der link bei mir nciht. er läd das video nicht. alle anderen videos gehen... :(

Joey

Zu deinem Avatar fällt mir gerade das hier ein:
 

Anhänge

  • 109835_bild_3.jpg
    109835_bild_3.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 181

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
cool gemacht, der song gefällt mir..

Joey
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Cooles Video, gefällt mir gut. Für den Song würd ich mich auch interessieren... Also wenn jemand weiß wie der heißt bzw. von wem der ist...

mfg
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
sehr schöne Videos ... gefallen mir auch. Da sieht man mal wieder was den Unterschied nicht nur in der Leistung macht (1.Video)
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also meines Erachtens heißt das Lied "Light & Day". Zumindest auf meiner CD.

Gruß, MasterDomino
 

Libertine

Gast
genauer gesagt: Section 9 (Light & Day/ Reach for the Sun)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
jaa.
im iTMS heißts auch Light & Day/Reach For The Sun. findet man, wenn man Reach For The Sun eingibt ;)
Habs mir sofort gekauft.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
das lied steht auch im komentar zu dem Video...
 

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Ja der Liedname steht wie schon gesagt im Videokommentar...aber wer jetzt mit dem Gedanken spielt sich das Album zuzlegen sollte gewarnt sein - nach meinem Geschmack ist das da einzig gute Lied auf dem Album. o_O