• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

show me your HAUSTIER

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
1.0 bezeichnet ein männliches Tier
0.1 ein Weibliches.
0.0.1 wäre ein Tier mit unbestimmtem Geschlecht
1.1 Ein männliches und ein weibliches

Wenn wir bei deiner "Versionstheorie" bleiben ist 1.0 natürlich die neuere Version gegenüber 0.1 und somit: stabiler, neuer, weniger Fehler und somit besser. :)
Daraus folgend: Männer haben eine höhere Versionsnummer.

2.0: Chauvi ;)
3.0: Macho
4.0: Eunuch

0.2: Emanze
0.3: Alice Schwarzer

Naja, lassen wir das. Ist eh schon OOT
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Meine zwei beiden :-D Und nein, es sind weder Huskys noch sonst irgendwelche Mischlinge ;) Es sind Australian Shepherds

Gruß
 

Anhänge

  • snoopy_.jpg
    snoopy_.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 91
  • mogli_.jpg
    mogli_.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 108

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das ist meine kleine Felicia, mittlerweile 2 1/2 Jahre alt.
 

Anhänge

  • 060304_164750.jpg
    060304_164750.jpg
    27 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ephourita

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Layout zerschossen... Aber richtig doll... Hättest lieber das Bild in den Anhang packen sollen...
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
ich hab zwar schon ein foto von meinem alten veteranen reingestellt, aber ich wollte euch das einfach nicht enthalten was ich heute mit meiner neuen kamera geschossen hab :)

mfg manuel
 

Anhänge

  • RIMG0013 (Medium).JPG
    RIMG0013 (Medium).JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 118

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Hier ist meiner, Willy, Siam, 8 Jahre alt, leicht genervt - er mag keine Kameras...
 

Anhänge

  • willy.jpg
    willy.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 125

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
attachment.php


dat is dat Tier :)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142

Anhänge

  • Lea-Süß.2jpg.jpg
    Lea-Süß.2jpg.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 88
  • EPSN0006.jpg
    EPSN0006.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 94
  • 7c0aa0c13f.jpg
    7c0aa0c13f.jpg
    33 KB · Aufrufe: 81

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Und bitte auch diese wichtigen Sozialisationstiere nicht vergessen
nodis15x18.gif



P.S. Seit Tom von den MacUser Smilies infiziert wurde kann ich auch nicht mehr an mich halten
yapbo34x41.gif
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
Hier mein Dog Alena (ist ein Boxer) =) sie ist schon 13 :p aber noch ganz kräftig!!

Greetz,

Diàvolo
 

Anhänge

  • IMG_0201.jpg
    IMG_0201.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 75

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich habe einen Vogel!

Naja, eigentlich sogar zwei ;)... Micky (grün, Hansi-Bubi) und Minnie (blau, Halbstandart)
 

Anhänge

  • Voegel_Apfeltalk.JPG
    Voegel_Apfeltalk.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 99