Library/App.Support/Democracy/icon-cache?

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Hallo,

Mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht alles vom System OSX kenne geschweige denn kennen muss. Und das ist auch gut so

Allerdings wundert es mcih manchmal schon was man so alles findet, z.B habe ich gerad über den Finder nach einem Quicktime-Ordner gesucht, da kamen gerade einmal 2755 Ergebnisse:)

Auf jedenfall springt mir da ein Bild von einem nur leicht bekleideten weiblcihen hinetrteil entgegen, dass ich noch nie zuvor gesehen habe, ist ja aber auch nicht weiter schlimm, man schaut ja auch gerne hin und es war auch nicht der schlimmste Anblick.

Es interessiert mich jedoch wo das Bild herkommt und ich schaue nach dem Pfad. Ergebnis --> Library/Application Support/Democracy/icon-cache

Ich suche mir aus dem Finder den gennaten Ordner udn stelle zu meinem erstaunen fest, dass dort 227 Bilder enthalten sind, die ich noch nie zuvor gesehen habe, und leider nur die wenigsten (nur zwei) mit leicht bekleideten Damen ;)

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage (Ich weiß, das war wieder eine ewige Vorgeschichte, aber dient ja auch zum besseren Verständnis und zur Unterhaltung)

- Was ist "Democracy"?
- Wo kommen die Bilder Her?
- Gehört das zum System oder ist das was Separates?

würde mich über Antworten freuen

mfg stefan
 

happy_crm

Bismarckapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
142

jaa - das ist es.. sag mal, weisst Du nicht was für Programme sich auf Deinem Rechner befinden? Switcher?.. okok.. Oder hast Du einen "Zweitnutzer"?

Also die Bilder im Icon-Cache sind "gecachte" Bilder aus der Programmvorschau, wenn Du in "Democracy" die einzelnen Kanäle aktualisierst..

Ich weiss ja nicht, nach was Du da so explizit gesucht hast.. aber...

und Nein: gehört nicht zum System..
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Oh Mann vielen Dank, Ja das ist es
hatte es geladen und ein paar Minuten später gelöscht, deswegen kam mir der Name wohl auch nicht mehr bekannt vor. eieiei:eek:
Danke "reab"

Ich dachte eigentlich, dass es reichen sollte einen halben Aufsatz zu verfassen um zu erklären um was es geht, aber dem scheint ja doch nciht so... also deshalb:
@happy_crm

weisst Du nicht was für Programme sich auf Deinem Rechner befinden?
Ja das komt schon manchmal vor, wenn es so abläuft wie oben beschrieben,
ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich mir ein Programm lade und es nicht brauche wird es gelöscht... und dann kümmert mich es am wenigsten, wie das Ding hieß...

Von manchen Usern hier eine gern und häufig gebrauchte Standardantwort/frage --> aber Ja du hast Recht ist allerdings schon um die 6 Jahre her, aber vorher saß ich an ner Dose und schäme mich nicht dafür

Ich weiss ja nicht, nach was Du da so explizit gesucht hast.. aber...
aber was?;) ... weiß auch nicht was es dir bringen sollte wenn ich dir sage nach was ich gesucht habe, aber um deine Neugierde zu befriedigen, ich habe in der Finder-Suche Quicktime eingegeben.... hmmm ja richtig, das ist schon sehr interessant und wissenswert zu erfahren

aber trotzdem Danke das du es noch geschafft hast in deinen wohldurchdachten Äusserungen und Fragen eine Antwort für mich zu finden

mfg Stefan