• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keylogger

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hy!

Ich hab vor ca 1. woche in diesem forum nen keylogger gefunden aber nicht downgeloadet, kann diesen thread aber leider nicht finden :eek:.

da in dem anderen thread den ich nicht finden kann, gefragt wurde, wofür man dass braucht, sag ichs gleich:

Ich finds lustig zu schauen wass mann si in einem tag zurücklegt!!!
also mein derzeitiger keylogger unter windows zeichnet so viel auf, ihr könnt euch dass nicht vorstellen!!!
also villeicht findet ihr ihm ja wider :)

ps. ich hab die forensuche benutzt!!!!
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
danke, wie hast du das so schnell gefunden?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ähm dass ich net wider nen neuen thread aufmache, hab ich noch folgende frage:

wisst ihr ob es µtorrent für dem mac gibt (nicht bittorrrent o.ä sondern genau µtorrent!!!)?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja gibts. schau mal auf versiontracker.com